• Beschreibung

Beschreibung

BIELA Kohlefaser-Luftschrauben werden ausschließlich aus hochwertigen Rohstoffen gefertigt. Besonders präzise Formen und fachmännische Fertigung ermöglichen eine sehr genaue Auswuchtung und dadurch eine außergewöhnliche Laufkultur des Motors. Vorderseite weiss mit roten Blattspitzen, Rückseite schwarz, wie häufig bei Originalflugzeugen. Daher sehr vorbildgetreu! Semi-Scale Props wurde speziell für bestimmte Flugzeugmuster gefertigt und geben dem Modell den letzen Schliff zur perfekten Optik. Serie „Sport“ ist speziell für die Bedürfnisse im Kunstflug entwickelt worden und weist um ca. 10% besseren Wirkungsgrad auf bei gleichzeitig reduzierter Lärmentwicklung.

Technische Daten

Größe " 23
Steigung" 10
Bohr.-Ø 10 mm
Art 3 Blatt
Material CFK
f.Motor/ccm DA200/DLE170-222
Die Firma Biela wurde im Jahr 2000 gegründet und beliefert mittlerweile Fachhändler weltweit. Jeder Propeller ist individuell handgefertigt auf Basis von CFK und GFK. Luftschrauben von Biela bieten hohe Qualität bei geringem Gewicht und einem niedrigen Geräuschpegel! Alle Biela Luftschrauben sind bereits gewuchtet und finden häufig bei Wettbewerben im Kunstflugbereich ihre Verwendung.

Bewertungen

Wird oft zusammengekauft

Benachrichtigung anfordern