AERONAUT CAM-CARBON ERSATZBLÄTTER 13x6,5

Produktnummer: 49643
Herstellernummer: 723458
GTIN/EAN: 4012230087771
Beschreibung "AERONAUT CAM-CARBON ERSATZBLÄTTER 13x6,5"
Das Besondere an den CAM-Klappluftschrauben sind die enormen Neuerungen gegenüber der classicPROP. Diese neue Generation, entwickelt von R. Freudenthaler, hat eine optimierte sehr dünne Profilauslegung und ein mit dem Computer berechneter Profilstrak, das zu einer sehr hohen Genauigkeit mit optimalem Wirkungsgrad bei geringer Leistungsaufnahme des Motors führt.

Technische Daten
Größe": 13
Steigung": 6,5
Art: 2 Blatt
Material: CFK
Die Firma Aeronaut ist aufgrund seiner qualitativ hochwertigen Produkte schon lange im Programm der Firma Modellbau Lindinger. Der Name aero-naut entwickelte sich aus den griechischen Bezeichnungen für Luft und Wasser und wurde eingeführt, als die Firma sich in den 1970er Jahren ausschließlich auf den Modellbau konzentrierte. Bekannt wurde Aeronaut hauptsächlich durch Eigenproduktionen wie zum Beispiel den hochwertigen CamCarbon Klappluftschrauben.