• Beschreibung

Beschreibung

Das Besondere an den CAM-Klappluftschrauben sind die enormen Neuerungen gegenüber der classicPROP. Diese neue Generation, entwickelt von R. Freudenthaler, hat eine optimierte sehr dünne Profilauslegung und ein mit dem Computer berechneter Profilstrak, das zu einer sehr hohen Genauigkeit mit optimalem Wirkungsgrad bei geringer Leistungsaufnahme des Motors führt.

Technische Daten

Größe 14
Steigung 13
Art 2 Blatt
Material Mischung aus Carbonfasern mit Nylon verarbeitet
Die Firma Aeronaut ist aufgrund seiner qualitativ hochwertigen Produkte schon lange im Programm der Firma Modellbau Lindinger. Der Name aero-naut entwickelte sich aus den griechischen Bezeichnungen für Luft und Wasser und wurde eingeführt, als die Firma sich in den 1970er Jahren ausschließlich auf den Modellbau konzentrierte. Bekannt wurde Aeronaut hauptsächlich durch Eigenproduktionen wie zum Beispiel den hochwertigen CamCarbon Klappluftschrauben.

Bewertungen

Wird oft zusammengekauft

Benachrichtigung anfordern