• Beschreibung

Beschreibung

Beschreibung

Wir haben uns dazu entschlossen, aus unserer 40-jährigen Erfahrung und den Profis der einzelnen Materialien ein Verbundmodell zu entwickeln, das fliegt und sich anfühlt wie ein 50 - 60ccm-Modell, das den Missbrauch des XA-3D-Fluges verkraftet und die Kraft und Wendigkeit besitzt, erheblichen G-Belastungen ohne strukturelle Schäden standzuhalten. Das Gewicht stand immer im Vordergrund, denn wir wollten auch eine leichte Flächenbelastung, die niedrigere Stallgeschwindigkeiten und eine hohe Stabilität und ein gutes Handling bei niedrigen Geschwindigkeiten ermöglicht. Viele Prototypen wurden mit feinen Optimierungen zwischen den einzelnen Modellen hergestellt, bis wir unser Enddesign erreicht hatten. Ein 57" Composite Modell, das sich in allen Flugregimes, ob 3D, Präzision oder langsamer stabiler Flug, auszeichnet.....es fliegt und fühlt sich an wie kein anderes mit einem Gesamtgewicht von 1620g (inklusive 3S 2250 LiPo).

Cowl And Canopy
Sobald wir mit den Flugeigenschaften zufrieden waren, arbeiteten wir an der Funktionalität und dem Aussehen, und das bedeutete, dass die Haube und das Verdeck so konstruiert werden mussten, dass sie ein anmutiges und maßstabsgetreues Finish erhielten, so dass wir eine Kunststoffhaube aus schlagfestem Kunststoff entwarfen, die praktisch unzerbrechlich ist, und eine durchsichtige Haube, die einen einfachen Zugang zur Elektronik ermöglicht.


Fahrwerk
Wir hatten viele Optionen auf dem Tisch in Bezug auf das Fahrwerk wie Draht oder Aluminium-Getriebe, die gut funktioniert hätten, aber wir wollten nur das Beste, also gingen wir voran und fertigten ultraleichte, hochfeste, luftgefüllte Carbon-Getriebe mit Fiberglas-Radhosen und 2,2"-Kunststoffnaben, die nicht nur das muskulöse Aussehen des Flugzeugs verbessern, sondern auch den Widerstand und die unglaubliche Festigkeit reduzieren.

Oberflächen-Durchbiegungen

Da das Flugzeug in erster Linie für XA 3D entwickelt wurde, haben wir darauf geachtet, dass alle Oberflächen bis zu 50 Grad Durchbiegung bieten, wodurch der Slick 560 für jeden XA 3D geeignet ist, aber bei niedrigen Geschwindigkeiten und langsamen Geschwindigkeiten wird das Flugzeug genauso fehlerverzeihend sein wie ein Trainer, was es zu einer idealen Wahl sowohl für den erfahrenen Profi als auch für den neuen 3D-Flieger macht.

Technische Daten

Spannweite: 1447 mm
Gewicht: 1,7kg
empf.Motor: BL Outrunner
Steuerung: H,S,Q,M
Hersteller: RC-Gadgetz
Rumpf: Balsa/EPO
Flächen: Balsa/EPO
Ausführung: PNP - PLUG N PLAY
empf.Akku: 3S/2600-4000mAh LiXX
Flug / Bau: 22.jpg
Antriebsart: Elektro
grey night 9749427
teal night 9749428
red night 9749429
black night 9749430

Lieferumfang

  • mit englischsprachiger Montageanleitung. (deutsche Version in Kürze als Download)


Das Produkt MXS 56" PNP PHANTOM RED NIGHT CRAWLER von RC-GADGETZ in der Kategorie Kunstflugzeuge hat eine Spannweite von 1447 mm sowie ein Gewicht von 1,7kg. Die Steuerung des Modells erfolgt über die Funktionen H,S,Q,M*. Das Modell ist als PNP - PLUG N PLAY ausgeführt und ist für Fortgeschrittene geeignet. Die Fertigstellung des Modells ist für Modellbauer mit Vorkenntnissen einfach möglich. Wir empfehlen einen 3S/2600-4000mAh LiXX Akku für dieses Elektroflugmodell.

* Erklärung Steuerfunktionen:
  • H ... Höhenruder
  • S ... Seitenruder
  • Q ... Querruder
  • M ... Motorsteuerung
  • V ... Vektorsteuerung
  • LK ... Landeklappen
  • SK ... Störklappen
  • WK ... Wölbklappen
  • EZFW ... Einziehfahrwerk
  • SKU ... Schleppkupplung
  • ( ) ... optional - in Klammer geschriebene Steuerfunktionen sind bei dem beschriebenen Modell optional verfügbar

Bewertungen

Benachrichtigung anfordern