• Beschreibung

Beschreibung

Die Giant Zero A6M ist wahrscheinlich das bekannteste Langstrecken-Kampfflugzeug der Japaner im Zweiten Weltkrieg. Das hier vorgestellte Modell begeistert Fans durch sein gelungenes Erscheinungsbild mit der authentischen Lackierung und durch seine ausgewogenen Flugeigenschaften. Es bietet auch zahllose Details, wie z. B. ein ausgebautes Cockpit mit Sitzen, Steuerknüppel, Instrumententafel, Pedale, aber auch eine lackierte GFK-Motorhaube. Die fertig gelieferte Tragfläche ist für den Einbau eines Einziehfahrwerks vorbereitet – Landeklappen und Querruder sind bereits montiert. Die Giant Zero A6M ist, mit matter MONOKOTE-Folie bespannt, eine auffallende Erscheinung. Ausgewählte Materialien, plus zahlreiche Details, machen die Zero A6M zu einem starken Modell und einem echten Eyecatcher auf jedem Flugplatz!

Technische Daten



Spannweite: 2185 mm
Gewicht: ca.11500-12500 g
empf.Motor: 50-55 ccm
Steuerung: H,S,Q,M,LK,EZFW
Hersteller: Topflite
Rumpf: Holz
Flächen: Holz/Rippenb.
Ausführung: ARF - ALMOST READY TO FLY
empf.Akku:
Länge:
Flug / Bau: 22.jpg
Antriebsart: Verbrenner

Lieferumfang

  • mit matter MONOKOTE Folie bespannt
  • Matt lackierte GFK-Motorhaube
  • Motorträger, Tank, Spinner, Kleinteile, Bauanleitung
  • Cockpit (ohne Pilotenpuppe)
  • vorbereitet für ein Einziehfahrwerk von Robart


Die Marke für Flugzeuge in Holz-/GFK-Bauweise für den Modellbauer mit hohem Anspruch. Das Programm umfasst zivile wie auch militärische Klassiker (War Birds) der Luftfahrtgeschichte in ARF- und Kit-Bauweise.

Bewertungen

Benachrichtigung anfordern