• Beschreibung

Beschreibung

Das Eagle Servo ist ein 10 mm Tragflächenservo mit Voll-Aluminiumgehäuse und Metallgetriebe für höchste Ansprüche wenn es eng zugeht. Das Servo hat sehr gute Stell- und Haltekräfte und hat bei diesen Werten eine hohe Geschwindigkeit.

Das Servoanschlusskabel hat eine Länge von 50 mm und eignet sich hervorragend zum Einbau in Tragflächen ohne dass man die Kabel kürzen muss oder einen Kabelsalat in der Tragfläche hat.

Das Gehäuse und das Abtriebs Zahnrad (25T) sind den heutigen Standardmaßen angepasst. Das Servo eignet sich perfekt als Tragflächenservo.

Der Servoarm wird mit einer M2
Innensechskantschraube verschraubt.

Technische Daten

BB
Getriebe-Art
Stellkr.
Stellzeit
Gewicht (g)
Länge (mm)
Breite (mm)
Höhe (mm)
Servo-Art
Verzahnung

Lieferumfang

  • 1 x Servo
  • 1 x Kleinteilebeutel
  • 1 x Aluminium Servoarm
  • 1 x Hochwertiger „Controlled by the wild“ Aufkleber


Die Firma Graupner war ein Modellbauunternehmen, das 1930 von Johannes Graupner in Stuttgart-Wangen gegründet und hatte später seinen Sitz in Kircheim/Teck wo es vom Sohn des Gründers, Hans Graupner, zum größten Unternehmen der Modellbaubranche aufgebaut wurde. Graupner war prägend und maßgeblich für die Popularität und die rasante Entwicklung im Modellbau verantwortlich. Ganze Generationen erlernten mit Graupner Flugzeug-, Schiffs-, Auto-, Hubschrauber-, und Funktionsmodelle Modellbau in all seinen Facetten. Legendär sind Modelle wie Taxi, Cirrus, Bell 47, Amateur u.v.m. Nach Jahrzehnten im Familienbesitz wurde das Unternehmen im Jahr 2013 vom Hauptlieferanten SJ Incorporated aus Korea übernommen. Seit 2020 befinden Sie Produkte der Marke Graupner, im Vertrieb eines der größten Modellbauhändlers Europas.

Bewertungen

Wird oft zusammengekauft

Benachrichtigung anfordern