COBI Nakajima Ki-49 Helen (530 Teile) Klemmbausteine

Produktnummer: 9784381
Herstellernummer: COBI-5533
GTIN/EAN: 5902251055332
Beschreibung "COBI Nakajima Ki-49 Helen (530 Teile) Klemmbausteine"
Die Nakajima Ki-49 war ein von Japan im Zweiten Weltkrieg als Bomber eingesetztes Flugzeug, welches zur Ablösung der Mitsubishi Ki-21-Bomber entwickelt wurde. Der alliierte Codename lautete „Helen“.
Insgesamt wurden 819 Maschinen gebaut. Im späteren Verlauf des Krieges wurde die Ki-49 meist nur noch als Truppentransporter, zur U-Boot-Abwehr oder für Kamikaze-Einsätze eingesetzt.

Eigenschaften
Dieses Modell ist mit beweglichen Propeller, Querrudern und einem zusammenklappbaren Fahrwerk ausgestattet.
Die Kanzel ist abnehmbar.

Technische Daten
  • 530 Teile
  • Maße (L x B x H): 405mm x 510mm x 115mm
  • Das Produkt ist mit anderen führenden Marken der Konstruktionsbausteine kompatibel
  • Altersgruppe 8+


Technische Daten
Teile: 530
Bauerfahrung: Anfänger
Lieferumfang
  • Bausatz Nakajima Ki-49 Helen
  • 2 Minifiguren
  • 2 Bomben
  • Aufbauanleitung
  • Namensschild

Dieses Set enthält Kleinteile und ist nicht für Kinder unter 3 Jahren geeignet