R&G Atemschutzmaske BLAU, FFP2 NR, Packung/ 1 St.

Produktnummer: 9786195
Herstellernummer: 3774210

1,16 €*

Vorbestellung möglich. Nicht lagernd. Keine Lagerware. Verfügbar nur bei Bestellung in ca. 7 bis 21 Werktage.

Downloads
Beschreibung "R&G Atemschutzmaske BLAU, FFP2 NR, Packung/ 1 St."
Atemschutzmaske FFP2

Hergestellt aus hochwertigem, hautfreundlichem Vliesmaterial, weich, bequem und atmungsaktiv.
Die Mundbedeckung bietet eine hohe Filterkapazität und ist dank der hypoallergenen Eigenschaften auch für Allergiker sehr gut geeignet.

  • 5-lagige, sehr hochwertige FFP2 Maske
  • Latex-frei, leicht modellierbarer Nasenbügel
  • Die Maske ist formstabil und auch in Kombination mit Brillen und Augenschutz tragbar.
  • Elastische Ohrenbänder sorgen durch gleichmäßigen, nicht zu starken Druck für hohen Komfort im Gesicht, am Kopf und im Nacken.
  • Lieferbar in verschiedenen Farben

Kundenmeinung:
"Ich trage sie beruflich den ganzen Tag und habe bislang nichts Komfortableres gefunden. Viel geringerer Atemwiderstand als sonst und meine Brille beschlägt auch nicht. Die beste Maske, die ich bislang hatte!"

Einzeln verpackt, Aufdruck mit Herstellerinformationen, Kennzeichnung der Normerfüllung EN 149:2001+A1:2009 sowie CE-Zeichen mit vierstelliger Nummer der benannten Prüfstelle (Body-Number).
FFP2 Masken sind ab Produktionsdatum 3 Jahre lagerfähig. Nur für den einmaligen Gbrauch gedacht. (NR)

Zertifizierungen
CE-Zertifiziert NB - 2163 Zertifikat Nummer 2163-PPE-851

Verpackung und Beschreibung in Deutsch und Englisch.


Lieferumfang
1 Stück/Packung