AERONAUT CAM CARBON LIGHT 13x5 CCW MULTICOPTER

Produktnummer: 9719110
Herstellernummer: 722001
GTIN/EAN: 4012230108223

10,80 €*

Vorbestellung möglich. Nicht lagernd. Keine Lagerware. Verfügbar nur bei Bestellung in ca. 7 bis 21 Werktage.

Beschreibung "AERONAUT CAM CARBON LIGHT 13x5 CCW MULTICOPTER"
Mit der Einführung der CAMcarbon Light Serie hat aero-naut bereits vor 2 Jahren einen neuen Standard für Copter-Piloten gesetzt. Zwischenzeitlich wurde das Sortiment umfassend erweitert und einige Größen mit einem integrierten Gewinde für unterschiedliche Motoren ausgestattet. So können die aero-naut Propeller von Modellbau Lindinger direkt auf den Coptern verwendet werden, ohne dass umständliche Bastellösungen für die Aufnahme benötigt werden. Piloten eines Yuneec Typhoon Q500 freuen sich nun ganz besonders über die neueste Entwicklung im Luftschrauben-Bereich: Die CAMcarbon Light 13x5“ wurde speziell für den Typhoon mit einem Aluminiumgewinde M8x1mm veredelt, um direkt auf die Motoren von Yuneec aufgeschraubt werden zu können. Wie auch bei den bisher erhältlichen kleineren Luftschrauben besticht die neue 13x5“ durch die exakte Verarbeitung und dem sehr effizienten Wirkungsgrad, der eine längere Flugdauer bei mehr Stabilität ermöglicht. Dies ist insbesondere bei Videoaufnahmen ein enormer Vorteil. Der besondere Clou – durch eine sehr sorgfältige Entwicklung wird auch ein spezielles Sicherungssystem berücksichtigt, um ein Lösen der Luftschrauben bei abruptem Motorstillstand (Motorbremse) zu unterbinden. Damit sitzen die Luftschrauben fest auf der Motorwelle und ein nachziehen der Schrauben entfällt.

Technische Daten
Steigung": 5
Art: 2 Blatt
Die Firma Aeronaut ist aufgrund seiner qualitativ hochwertigen Produkte schon lange im Programm der Firma Modellbau Lindinger. Der Name aero-naut entwickelte sich aus den griechischen Bezeichnungen für Luft und Wasser und wurde eingeführt, als die Firma sich in den 1970er Jahren ausschließlich auf den Modellbau konzentrierte. Bekannt wurde Aeronaut hauptsächlich durch Eigenproduktionen wie zum Beispiel den hochwertigen CamCarbon Klappluftschrauben.