AERONAUT BERT SCHLEPPER

Produktnummer: 9754403
Herstellernummer: 300002
GTIN/EAN: 4012230079509

8,95 €*

Vorbestellung möglich. Nicht lagernd. Keine Lagerware. Verfügbar nur bei Bestellung in ca. 7 bis 21 Werktage.

Beschreibung "AERONAUT BERT SCHLEPPER"
Ein einfaches Bastel-Boot für den gemeinsamen Bastel-Spaß mit Kindern. Alle Teile sind vorgeschnitten und passen sehr gut zusammen. Für den Einsatz im Wasser muss das Holz lackiert werden.

Spezifikationen:
  • Länge ca. 255 mm
  • Breite ca. 85 mm
  • Höhe ca. 200 mm

Achtung Kleinteile! Nicht für Kinder unter 3 Jahren.


Technische Daten
Motorart: Segelboot
Antrieb: Segel
Breite (mm): 85
Länge (mm): 255
Verwendung: Wasser
Ausführung: KIT - BAUSATZ
Fahrerfahrung: Anfänger
Bauerfahrung: Anfänger
Die Firma Aeronaut ist aufgrund seiner qualitativ hochwertigen Produkte schon lange im Programm der Firma Modellbau Lindinger. Der Name aero-naut entwickelte sich aus den griechischen Bezeichnungen für Luft und Wasser und wurde eingeführt, als die Firma sich in den 1970er Jahren ausschließlich auf den Modellbau konzentrierte. Bekannt wurde Aeronaut hauptsächlich durch Eigenproduktionen wie zum Beispiel den hochwertigen CamCarbon Klappluftschrauben.