AERONAUT Comtesse Luxusyacht

Produktnummer: 9787352
Herstellernummer: 308500
GTIN/EAN: 4012230114750

299,00 €*

Vorbestellung möglich. Nicht lagernd. Verfügbar in ca. 7 bis 21 Werktage.

Downloads
Beschreibung "AERONAUT Comtesse Luxusyacht"
Ein Traum aus edlem Mahagoni, kombiniert mit luxuriösem Leder und sportlichen Armaturen. So könnte man unsere Comtesse umschreiben. Die sportliche Luxusyacht könnte so auf den Seen der High-Society in Genf, Como, Garda oder Lausanne zu finden sein. An exklusiven Ausstattungsmerkmalen wurde bei diesem Modell nicht gespart. Das Boot wird in der gewohnten präzisen Laserbausatzqualität ausgeliefert. Der Rumpf entsteht in Spantenbauweise auf einer mitgelieferten Helling. Die Beplankung des Rumpfes erfolgt mit großen, bereits in Form geschnittenen Mahagonifurnieren. Die herausnehmbare Plicht wird mit weißem Kunstleder verkleidet, ebenso die Sitze und das Armaturenbrett. Besonders raffiniert ist die Badeplattform und die Stufen, die mit einem Einleger aus Birnbaumfurnier besonders auffällig, aber sehr stilvoll wirken. Der Antrieb des Boots erfolgt über zwei Elektromotoren, die zwei Wellen antreiben. Die Schiffswellen mit Stevenrohr liegen dem Bausatz bereits bei. Der Motorhalter ist für Motoren der Baugröße 50 mm ausgelegt, wir empfehlen unseren actro-n 50-2-760. Als Antriebsakku kommen 2 x 4S-LiPo in Frage. Der Geschwindigkeitsbereich der Comtesse ist sehr hoch, das Boot kann langsam am Ufer vorbeigefahren werden, kann aber auch als Sportboot ein hohes Tempo erreichen. Sie benötigen 2 Motoren, 2 Fahrtregler, 2 Wellenkupplungen und 2 Schiffspropeller für den Antrieb.

Der Modellbausatz enthält sämtliche präzise geschnittenen Holzteile, viel edles Mahagonifurnier, Kunstleder, Armaturen, Zuschnitte, Ätzteile aus Neusilber, ausführliche Bauanleitung mit 3DBaustufenzeichnungen,Bauhelling.

Der hochwertige Beschlagteilesatz aus Metall ist extra unter der Bestell-Nr. 3085/01 erhältlich.

Spezifikationen:
Länge [mm]ca. 1.250
Breite [mm]ca. 410
Maßstabca. 1:6
Gewicht [g]ca. 5.500

Technische Daten
Motorart: Elektro
Antrieb: Schiffschraube
Maßstab: 1:6
Verwendung: Wasser
Länge (mm): 1250
Ausführung: KIT - BAUSATZ
Breite (mm): 410
empf.Motor: actro-n 50-2-760
Fahrerfahrung: Fortgeschritten
Bauerfahrung: Fortgeschritten
Lieferumfang
  • Der Modellbausatz enthält sämtliche präzise geschnittenen Holzteile
  • viel edles Mahagonifurnier
  • Kunstleder
  • Armaturen
  • Zuschnitte
  • Ätzteile aus Neusilber
  • ausführliche Bauanleitung mit 3DBaustufenzeichnungen
  • Bauhelling


Die Firma Aeronaut ist aufgrund seiner qualitativ hochwertigen Produkte schon lange im Programm der Firma Modellbau Lindinger. Der Name aero-naut entwickelte sich aus den griechischen Bezeichnungen für Luft und Wasser und wurde eingeführt, als die Firma sich in den 1970er Jahren ausschließlich auf den Modellbau konzentrierte. Bekannt wurde Aeronaut hauptsächlich durch Eigenproduktionen wie zum Beispiel den hochwertigen CamCarbon Klappluftschrauben.