AERONAUT Kalle Dampfschlepper

Produktnummer: 9781500
Herstellernummer: 303200
Beschreibung "AERONAUT Kalle Dampfschlepper"
Der Dampfschlepper Kalle ist nach altem Vorbild eines Schleppers mit Dampfantrieb mit den wesentlichen Merkmalen unter Verwendung hochwertiger Beschlagteile nachgebaut.

Das Modell ist für den Antrieb mit Elektromotor ausgelegt und hat bei Verwendung eines elektronischen Fahrtreglers gute und vorbildähnliche Fahreigenschaften. Die naturgetreue, detaillierte Nachbildung wurde durch dir Kombination von weit vorgefertigten Kunststoff- und Holzteile erreicht. Der großzügig konzipierte Rumpf bietet ausreichend Platz für den Einbau von Motor, Fernsteuerung und Akku.

Die Einbauten sind durch einfaches Abnehmen des Aufbaus gut zu erreichen. Mit dem Modell Kalle ist Ihnen auf jedem Gewässer die Aufmerksamkeit aller Modellsportler und Zuschauer gewiss.

  • Länge 737 mm
  • Breite 220 mm
  • Höhe 480 mm


Technische Daten
Motorart: Elektro
Maßstab: 1:33
Verwendung: Wasser
Breite (mm): 220
Ausführung: KIT - BAUSATZ
Länge (mm): 737
empf.Motor: 620 Navy
Bauerfahrung: Fortgeschritten
Die Firma Aeronaut ist aufgrund seiner qualitativ hochwertigen Produkte schon lange im Programm der Firma Modellbau Lindinger. Der Name aero-naut entwickelte sich aus den griechischen Bezeichnungen für Luft und Wasser und wurde eingeführt, als die Firma sich in den 1970er Jahren ausschließlich auf den Modellbau konzentrierte. Bekannt wurde Aeronaut hauptsächlich durch Eigenproduktionen wie zum Beispiel den hochwertigen CamCarbon Klappluftschrauben.