Eine neue Generation von High-Performance- EP Tourenwagen ist da!Die dDrive ORION Brushless Antriebseinheit besteht einer einteilige Einheit aus Fahrtenregler und Motor.
Der Fazer ist ein Auto mit 4-Rad- Antrieb und zwei Differentialgetrieben. Der Motor und die Elektronik sitzen auf der rechten Seite des Chassis und die Batterie auf der linken Seite, getrennt durch die zentrale Kardanantriebswelle. Die Einzelradaufhaengung arbeitet mit vier Oeldruckstossdaempfern. Da es sehr einfach zu zerlegen ist, ist dieser Fazer ideal fuer junge Modellbauer, die zum ersten Mal ein ferngesteuertes Massstabsmodell fuer sich entdecken. Der Fazer ist jetzt mit einer Einheit aus Fahrtenregler und Team Orion dDrive Motor ausgestattet. Der ORION dDrive Motor erreicht bis zu 37kmh! Wie immer ist die Fazer-Serie mit lizensierten Karosserien hergestellt und beinhaltet ein Extraset Spezialreifen, um einen vollen Driftspass zu ermoeglichen!
Wird von Haus aus einem Ladegerät und einem 1800mAh Akku Team ORION geliefert.
4 Driftreifen sind ebenso im Lieferumfang enthalten!
Das einteilige ORION dDRIVE 2700KV Brushless System bestehend aus dem elektronischem Fahrtenregler und Brushlessmotor bietet eine starke Beschleunigung und hohe Endgeschwindigkeit. Viele Einstellungen koennen ueber eine Programmiertaste gemacht werden. Hitze- und Unterspannungsschutz sind ebenfalls enthalten.
- Elektromotor Orion dDrive 2700KV mit integriertem Antrieb
- Vier verstellbare Oeldruckstossdaempfer
- Übertragung über Kardanwellen
- Komplett mit Kugellagern ausgestattet
- Lieferung in READYSET ( komplett montiert)
- Lackierte und fertig beklebte Lexankarosserie ( mit breiten Heckspoiler )
- Batterieverbindung Typ " Tamiya "
KYOSHO Deutschland gehört zu den führenden Funktionsmodellbaufirmen in Europa und blickt auf eine mehr als 25-jährige erfolgreiche Geschichte zurück. Gerade im
RC-Car Bereich ist das Unternehmen sehr erfolgreich, So unterhält man seit 1986 bereits Rennsportteams in den Bereichen 1:8 GP Offroad, 1:10 EP Offroad und 1:10 GP Onroad.Durch den Vertrieb von
Team Orion,
AKA,
ATS Tires und
Hype RC Produkten deckt Kyosho einen großen Bereich im Modellsport ab! Heute beliefert das Unternehmen neben Deutschland und Österreich auch Italien, die Benelux-Länder, Dänemark sowie Osteuropa und sorgt damit für eine flächendeckende Verbreitung der KYOSHO-Produkte.