- Ares 3D 90-mm-EDF-Jet
- 2 x Freewing Guard 6-Achsen-Gyro
- Multifunktions-Steuerplatine
- EDF 90-mm-12-Blatt-Impeller
- Motor 8S 4075–1350 kV I/R
- Regler 120 A
- 8 x Servos Digital Hybrid-Getriebeservo 9 g
- 1 x Servos Digital Kunststoff-Getriebeservo 9 g
- 2 x Servos Digital Metall-Getriebeservo 17 g
- Elektronisches Einziehfahrwerk
- komplette Kabinenhaube, hintere Schiebekabinentür
- 7 x LED-Positionsbeleuchtung
- Anleitung in englischer Sprache bebildert, in Deutsch als Download verfügbar
| Spannweite (mm): | 1156 |
|---|---|
| Fluggewicht ca. (g): | 2721 |
| Impellergrösse (mm): | 90 |
| Hersteller: | Freewing |
| Rumpf: | EPO |
| Flächen: | EPO |
| Ausführung: | PNP - PLUG N PLAY |
| empf.Akku: | 8S/5000-6000mAh LiXX |
| Länge (mm): | 1400 |
| empf.Motor: | 4075-1350KV I/R Motor |
| Flugerfahrung: | Fortgeschritten |
| Bauerfahrung: | Fortgeschritten |
| Antriebsart: | Elektro |
| Steuerung: | Einziehfahrwerk, Höhenruder, Landeklappen, Motorsteuerung, Querruder, Seitenruder, Vektorsteuerung |
Funktionen:
Zwei Farbschemata
Kontraststarke Flügelfarben ermöglichen eine einfache Erkennung der Fluglage des Jets und ermöglichen so eine bessere Konzentration auf Manöver-Stunts!
Vektor-Schubdüse der zweiten Generation
Vom ersten Vektorjet Su-34 im Jahr 2009 bis zum Vektorjet Ares 3D der zweiten Generation.
Eine 15-jährige Reise voller Design und Verbesserung.
Der verlängerte Querlenker erhöht den maximalen Drehwinkel von 15 Grad auf 25 Grad und ermöglicht so schnellere Aktionsübergänge.
Die verbesserte Kugelkopfkonstruktion reduziert den Schubverlust im Schwebemodus von 25 % auf unter 5 % und sorgt so für ein effektives Schub-Gewichts-Verhältnis.
Schweben leicht gemacht.
Vektorstruktur der ersten Generation
Innenschwenkung des Kardangelenks: In jedem Winkel erzeugt das Kardangelenk einen Kanalerweiterungseffekt, der die Luftströmungsgeschwindigkeit reduziert und Turbulenzen erzeugt, was den Schub weiter beeinträchtigt. Unter dem kombinierten Einfluss dieser negativen Effekte ist es schwierig, ein ausreichendes Schub-Gewichts-Verhältnis für Schwebemanöver zu erreichen.
Vektorschubdüse der zweiten Generation
Außenschwenkung des Kardangelenks: Wenn die Düse zentriert ist, beeinflusst sie den kanalisierten Luftstrom nicht. Im Schwebeflug bleibt die Düse zentriert, was zu minimalem oder sogar keinem Schubverlust führt und so den hohen Anforderungen an das Schub-Gewichts-Verhältnis im Schwebeflug gerecht wird. Bei anderen Manövern hat der Schubverlust durch die Düsenauslenkung vernachlässigbare Auswirkungen.
Gemeinsam für Spitzenleistung
Der von SebArt autorisierte Ares 3D 90-mm-EDF-Jet und Freewing Model sind auf Design, Produktion und Vertrieb spezialisiert. Seba, der Gründer von SebArt, war während des gesamten Entwicklungsprozesses voll in Tests, Diskussionen und Verbesserungen eingebunden.
Einzigartiger und beeindruckender Ares 3D
Der Freewing Ares 3D bietet Ihnen ein einzigartiges und beeindruckendes Flugerlebnis mit einem elektrischen Impeller!
Mit geübten Flugfähigkeiten können Sie die meisten professionellen 3D-Kunstflugmanöver durchführen – Schweben, Rolling Harriers, aufrechte/umgekehrte Flat-Trudeln und vieles mehr. Die Grenzen hängen nur von Ihnen ab – der Herausforderung sind keine Grenzen gesetzt!
Freewing Guard Gyro
Die PNP-Version ist mit zwei Freewing Guard 6-Achsen-Gyros ausgestattet, die sowohl konventionelle Ruder als auch die Vektordüse präzise stabilisieren.
Meistern Sie Kunstflug mit müheloser Steuerung!
Präzisionstechnik,
Potenzial freisetzen
Ein leichtes und dennoch robustes Flügeldesign mit hohlen Gitterstrukturen, verstärkt mit Kohlefaserrohren – für maximale Festigkeit bei minimalem Gewicht.
Präzision in jedem Gramm:
6S PNP-Version. Nettogewicht: 2626 g
- Befähigung: Mittel
- Empfängeranforderungen: 8-Kanal-Empfänger
- 6S 22,2 V 5000–7000 mAh oder 8S 29,6 V 5000–6000 mAh > 50 °C
- Heckflügel mit Schrauben befestigt: Hauptflügel ohne Schrauben
- Bauzeit: Weniger als 1 Stunde
Zwei Farbschemata
Kontraststarke Flügelfarben ermöglichen eine einfache Erkennung der Fluglage des Jets und ermöglichen so eine bessere Konzentration auf Manöver-Stunts!
Vektor-Schubdüse der zweiten Generation
Vom ersten Vektorjet Su-34 im Jahr 2009 bis zum Vektorjet Ares 3D der zweiten Generation.
Eine 15-jährige Reise voller Design und Verbesserung.
Der verlängerte Querlenker erhöht den maximalen Drehwinkel von 15 Grad auf 25 Grad und ermöglicht so schnellere Aktionsübergänge.
Die verbesserte Kugelkopfkonstruktion reduziert den Schubverlust im Schwebemodus von 25 % auf unter 5 % und sorgt so für ein effektives Schub-Gewichts-Verhältnis.
Schweben leicht gemacht.
- Maximaler Drehwinkel: 25°
- Schubverlust: < 5° %
Vektorstruktur der ersten Generation
Innenschwenkung des Kardangelenks: In jedem Winkel erzeugt das Kardangelenk einen Kanalerweiterungseffekt, der die Luftströmungsgeschwindigkeit reduziert und Turbulenzen erzeugt, was den Schub weiter beeinträchtigt. Unter dem kombinierten Einfluss dieser negativen Effekte ist es schwierig, ein ausreichendes Schub-Gewichts-Verhältnis für Schwebemanöver zu erreichen.
Vektorschubdüse der zweiten Generation
Außenschwenkung des Kardangelenks: Wenn die Düse zentriert ist, beeinflusst sie den kanalisierten Luftstrom nicht. Im Schwebeflug bleibt die Düse zentriert, was zu minimalem oder sogar keinem Schubverlust führt und so den hohen Anforderungen an das Schub-Gewichts-Verhältnis im Schwebeflug gerecht wird. Bei anderen Manövern hat der Schubverlust durch die Düsenauslenkung vernachlässigbare Auswirkungen.
Gemeinsam für Spitzenleistung
Der von SebArt autorisierte Ares 3D 90-mm-EDF-Jet und Freewing Model sind auf Design, Produktion und Vertrieb spezialisiert. Seba, der Gründer von SebArt, war während des gesamten Entwicklungsprozesses voll in Tests, Diskussionen und Verbesserungen eingebunden.
Einzigartiger und beeindruckender Ares 3D
Der Freewing Ares 3D bietet Ihnen ein einzigartiges und beeindruckendes Flugerlebnis mit einem elektrischen Impeller!
Mit geübten Flugfähigkeiten können Sie die meisten professionellen 3D-Kunstflugmanöver durchführen – Schweben, Rolling Harriers, aufrechte/umgekehrte Flat-Trudeln und vieles mehr. Die Grenzen hängen nur von Ihnen ab – der Herausforderung sind keine Grenzen gesetzt!
Freewing Guard Gyro
Die PNP-Version ist mit zwei Freewing Guard 6-Achsen-Gyros ausgestattet, die sowohl konventionelle Ruder als auch die Vektordüse präzise stabilisieren.
Meistern Sie Kunstflug mit müheloser Steuerung!
Präzisionstechnik,
Potenzial freisetzen
Ein leichtes und dennoch robustes Flügeldesign mit hohlen Gitterstrukturen, verstärkt mit Kohlefaserrohren – für maximale Festigkeit bei minimalem Gewicht.
Präzision in jedem Gramm:
6S PNP-Version. Nettogewicht: 2626 g
Hersteller und verantwortliche Person (Informationspflichten zur GPSR Produktsicherheitsverordnung)
Modellbau Lindinger GmbH
Industriestraße 10
4565 Inzersdorf
ÖSTERREICH
Telefon: +43/7582/81313-0
[email protected]
Freewing Ares 3D 90mm EDF Jet E-Impeller 8S PNP Rot mit Gyro
Produktnummer:
9812445
Herstellernummer:
FJ32312PG
679,99 €*
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- Regler 120 A
- 8 x Servos Digital Hybrid-Getriebeservo 9 g
- 1 x Servos Digital Kunststoff-Getriebeservo 9 g
- 2 x Servos Digital Metall-Getriebeservo 17 g
- Elektronisches Einziehfahrwerk
- komplette Kabinenhaube, hintere Schiebekabinentür
- 7 x LED-Positionsbeleuchtung
- Anleitung in englischer Sprache bebildert, in Deutsch als Download verfügbar
| Spannweite (mm): | 1156 |
|---|---|
| Fluggewicht ca. (g): | 2721 |
| Impellergrösse (mm): | 90 |
| Hersteller: | Freewing |
| Rumpf: | EPO |
| Flächen: | EPO |
| Ausführung: | PNP - PLUG N PLAY |
| empf.Akku: | 8S/5000-6000mAh LiXX |
| Länge (mm): | 1400 |
| empf.Motor: | 4075-1350KV I/R Motor |
| Flugerfahrung: | Fortgeschritten |
| Bauerfahrung: | Fortgeschritten |
| Antriebsart: | Elektro |
| Steuerung: | Einziehfahrwerk, Höhenruder, Landeklappen, Motorsteuerung, Querruder, Seitenruder, Vektorsteuerung |
Funktionen:
Zwei Farbschemata
Kontraststarke Flügelfarben ermöglichen eine einfache Erkennung der Fluglage des Jets und ermöglichen so eine bessere Konzentration auf Manöver-Stunts!
Vektor-Schubdüse der zweiten Generation
Vom ersten Vektorjet Su-34 im Jahr 2009 bis zum Vektorjet Ares 3D der zweiten Generation.
Eine 15-jährige Reise voller Design und Verbesserung.
Der verlängerte Querlenker erhöht den maximalen Drehwinkel von 15 Grad auf 25 Grad und ermöglicht so schnellere Aktionsübergänge.
Die verbesserte Kugelkopfkonstruktion reduziert den Schubverlust im Schwebemodus von 25 % auf unter 5 % und sorgt so für ein effektives Schub-Gewichts-Verhältnis.
Schweben leicht gemacht.
Vektorstruktur der ersten Generation
Innenschwenkung des Kardangelenks: In jedem Winkel erzeugt das Kardangelenk einen Kanalerweiterungseffekt, der die Luftströmungsgeschwindigkeit reduziert und Turbulenzen erzeugt, was den Schub weiter beeinträchtigt. Unter dem kombinierten Einfluss dieser negativen Effekte ist es schwierig, ein ausreichendes Schub-Gewichts-Verhältnis für Schwebemanöver zu erreichen.
Vektorschubdüse der zweiten Generation
Außenschwenkung des Kardangelenks: Wenn die Düse zentriert ist, beeinflusst sie den kanalisierten Luftstrom nicht. Im Schwebeflug bleibt die Düse zentriert, was zu minimalem oder sogar keinem Schubverlust führt und so den hohen Anforderungen an das Schub-Gewichts-Verhältnis im Schwebeflug gerecht wird. Bei anderen Manövern hat der Schubverlust durch die Düsenauslenkung vernachlässigbare Auswirkungen.
Gemeinsam für Spitzenleistung
Der von SebArt autorisierte Ares 3D 90-mm-EDF-Jet und Freewing Model sind auf Design, Produktion und Vertrieb spezialisiert. Seba, der Gründer von SebArt, war während des gesamten Entwicklungsprozesses voll in Tests, Diskussionen und Verbesserungen eingebunden.
Einzigartiger und beeindruckender Ares 3D
Der Freewing Ares 3D bietet Ihnen ein einzigartiges und beeindruckendes Flugerlebnis mit einem elektrischen Impeller!
Mit geübten Flugfähigkeiten können Sie die meisten professionellen 3D-Kunstflugmanöver durchführen – Schweben, Rolling Harriers, aufrechte/umgekehrte Flat-Trudeln und vieles mehr. Die Grenzen hängen nur von Ihnen ab – der Herausforderung sind keine Grenzen gesetzt!
Freewing Guard Gyro
Die PNP-Version ist mit zwei Freewing Guard 6-Achsen-Gyros ausgestattet, die sowohl konventionelle Ruder als auch die Vektordüse präzise stabilisieren.
Meistern Sie Kunstflug mit müheloser Steuerung!
Präzisionstechnik,
Potenzial freisetzen
Ein leichtes und dennoch robustes Flügeldesign mit hohlen Gitterstrukturen, verstärkt mit Kohlefaserrohren – für maximale Festigkeit bei minimalem Gewicht.
Präzision in jedem Gramm:
6S PNP-Version. Nettogewicht: 2626 g
- Befähigung: Mittel
- Empfängeranforderungen: 8-Kanal-Empfänger
- 6S 22,2 V 5000–7000 mAh oder 8S 29,6 V 5000–6000 mAh > 50 °C
- Heckflügel mit Schrauben befestigt: Hauptflügel ohne Schrauben
- Bauzeit: Weniger als 1 Stunde
Zwei Farbschemata
Kontraststarke Flügelfarben ermöglichen eine einfache Erkennung der Fluglage des Jets und ermöglichen so eine bessere Konzentration auf Manöver-Stunts!
Vektor-Schubdüse der zweiten Generation
Vom ersten Vektorjet Su-34 im Jahr 2009 bis zum Vektorjet Ares 3D der zweiten Generation.
Eine 15-jährige Reise voller Design und Verbesserung.
Der verlängerte Querlenker erhöht den maximalen Drehwinkel von 15 Grad auf 25 Grad und ermöglicht so schnellere Aktionsübergänge.
Die verbesserte Kugelkopfkonstruktion reduziert den Schubverlust im Schwebemodus von 25 % auf unter 5 % und sorgt so für ein effektives Schub-Gewichts-Verhältnis.
Schweben leicht gemacht.
- Maximaler Drehwinkel: 25°
- Schubverlust: < 5° %
Vektorstruktur der ersten Generation
Innenschwenkung des Kardangelenks: In jedem Winkel erzeugt das Kardangelenk einen Kanalerweiterungseffekt, der die Luftströmungsgeschwindigkeit reduziert und Turbulenzen erzeugt, was den Schub weiter beeinträchtigt. Unter dem kombinierten Einfluss dieser negativen Effekte ist es schwierig, ein ausreichendes Schub-Gewichts-Verhältnis für Schwebemanöver zu erreichen.
Vektorschubdüse der zweiten Generation
Außenschwenkung des Kardangelenks: Wenn die Düse zentriert ist, beeinflusst sie den kanalisierten Luftstrom nicht. Im Schwebeflug bleibt die Düse zentriert, was zu minimalem oder sogar keinem Schubverlust führt und so den hohen Anforderungen an das Schub-Gewichts-Verhältnis im Schwebeflug gerecht wird. Bei anderen Manövern hat der Schubverlust durch die Düsenauslenkung vernachlässigbare Auswirkungen.
Gemeinsam für Spitzenleistung
Der von SebArt autorisierte Ares 3D 90-mm-EDF-Jet und Freewing Model sind auf Design, Produktion und Vertrieb spezialisiert. Seba, der Gründer von SebArt, war während des gesamten Entwicklungsprozesses voll in Tests, Diskussionen und Verbesserungen eingebunden.
Einzigartiger und beeindruckender Ares 3D
Der Freewing Ares 3D bietet Ihnen ein einzigartiges und beeindruckendes Flugerlebnis mit einem elektrischen Impeller!
Mit geübten Flugfähigkeiten können Sie die meisten professionellen 3D-Kunstflugmanöver durchführen – Schweben, Rolling Harriers, aufrechte/umgekehrte Flat-Trudeln und vieles mehr. Die Grenzen hängen nur von Ihnen ab – der Herausforderung sind keine Grenzen gesetzt!
Freewing Guard Gyro
Die PNP-Version ist mit zwei Freewing Guard 6-Achsen-Gyros ausgestattet, die sowohl konventionelle Ruder als auch die Vektordüse präzise stabilisieren.
Meistern Sie Kunstflug mit müheloser Steuerung!
Präzisionstechnik,
Potenzial freisetzen
Ein leichtes und dennoch robustes Flügeldesign mit hohlen Gitterstrukturen, verstärkt mit Kohlefaserrohren – für maximale Festigkeit bei minimalem Gewicht.
Präzision in jedem Gramm:
6S PNP-Version. Nettogewicht: 2626 g
Hersteller und verantwortliche Person (Informationspflichten zur GPSR Produktsicherheitsverordnung)
Modellbau Lindinger GmbH
Industriestraße 10
4565 Inzersdorf
ÖSTERREICH
Telefon: +43/7582/81313-0
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