PREMIER AIRCRAFT FLEXJET THRUST VECTOR 90MM EDF IMPELLER JET SUPER PNP ORANGE MIT AURA 8 UND SCHUBVEKTORST

Produktnummer: 9761656
Herstellernummer: FPM3440A
GTIN/EAN: 0781171818488

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Beschreibung "PREMIER AIRCRAFT FLEXJET THRUST VECTOR 90MM EDF IMPELLER JET SUPER PNP ORANGE MIT AURA 8 UND SCHUBVEKTORST"
Der FlexJet TV (Thrust Vector) basiert auf dem ausgezeichneten und lang bewährtem FlexJet. Die wichtigsten Unterschiede sind:
  • Speziell angepasste und gefertigte Schubvektor-Düse.
  • Leistungsstarkes 8S HV Antriebs-System mit In-Runner Motor und 120A HV Regler mit ca. 70% mehr Leistung.
  • Leichterer EPO-Schaumstoff
  • 2 zusätzliche DS15-Servos für die Schubvektor-Steuerung
  • Individuell abgestimmtes Aura-Programm für Schubvektor und erstklassige Flug-Stabilität.
  • Enthält Standard FlexJet Streben und leichte Draht-Hauptstreben für diejenigen, die die Leistung maximieren wollen. Leichtschaumräder sind Standard.


Die nächste Entwicklung der EEF-Leistung

Der FlexJet ist bekannt als einer der leistungsfähigsten und leistungsstärksten EDFs seiner Klasse. Aufbauend auf dieser legendären Leistung schafft FlexJet TV den nächsten Schritt in Punkto ultimative Leistungsfähigkeit - Thrust Vectoring. Mit einem neuen Antriebssystem und einer 2-achsigen Schubvektordüse ist der FlexJet TV nun in der Lage, einige der spektakulärsten und schwierigsten Kunstflug Manöver zu realisieren.

Der FlexJet TV wurde vom Flex Innovations-Team entworfen, dem der Top Gun Champion und der international bekannte Jet-Designer David Ribbe angehören. Außerdem war der F3A-Weltmeister Quique Somenzini Teil Teams. Die Konstruktion besteht aus EPO-Schaum mit mehreren Kohleholmen und Verbindungsrohren in den Flügeln und Leitwerken. Dort wo es benötigt wurde, wurde auch Sperrholz verwendet.
Die Einlasslippen, die Kanal- und Vektordüse sind so konstruiert, dass sie über einen weiten Drehzahlbereich, einschließlich 3D-Kunstflug (Post-Stall), einen effizienten Schub liefern. Der Schub und die Beschleunigung sind beeindruckend mit einem Verhältnis von Schub zu Gewicht von weit über 1:1. Das Kunststoffendrohr ist leicht und bietet einen ruhigen Luftstrom bei gleichzeitigem Zugang zu den internen Komponenten. Das am Rumpf montierte Hauptfahrwerk ist in der Nähe des Schwerpunktes verortet, um die Handhabung am Boden und die Drehung des Starts zu erleichtern. Der Super PNP beinhaltet sowohl lange Federbeine für den Einsatz auf rauen Oberflächen als auch leichtere Drahtbeine für all jene , die geringstes Gewicht mit gleichzeitig bestmöglicher Leistung wünschen. Der Zeitpunkt des Einfahrens und der Türen wird automatisch sequenziert. Der großzügige Seitenbereich, ein mittelgroßer Flügel und ein großes Ruder machen den Messerkantenflug zum Kinderspiel. Mit der zusätzlichen Schubvektorisierung sind nun auch Messerkantenschleifen möglich. Allmählich bewegende " fliegende Stiche " sorgen für eine hervorragende Tonhöhe bei allen Geschwindigkeiten und wirken in allen vorprogrammierten Flugmodi sogar als Querruder.
Das fortschrittliche Flugsteuerungssystem Aura 8 bietet einen hochmodernen 3-Achsen-Kreisel, der den FlexJet TV so fliegen lässt, als wäre er größer und würde er bei weniger Wind fliegen! Aufgrund der fortgeschrittenen Implementierung wird es sich so anfühlen, als ob dem Piloten nichts im Wege steht! Die Aura ermöglicht es auch, den FlexJet TV mit fortschrittlichen, perfekt abgestimmten Funktionen und Parametern zu liefern, die bereits vorhanden sind. Ein Beispiel dafür ist der sekundäre Steuermodus, der der Schubvektordüse separate Kreiseleinstellungen zuweist, während die Flugflächen weiterhin separate Kreiseleinstellungen beibehalten, die für eine optimale Leistung erforderlich sind.
Diese Eigenschaften vereint, resultieren in einem Jet, der eine konkurrenzlose Leistung in seiner Klasse bietet. Er fliegt groß und leistet mehr wie der Quiques F-16 Schubvektor-Turbinenstrahl im Maßstab 1/6 als ein typischer Schaum-EDF.

Lange Rede kurzer Sinn, ist er ein unschlagbarer Performer!!

Merkmale:
  • Schubvektor-Düse für den anspruchsvollen Kunstflug, einschließlich 3D-Flug
  • Vorprogrammiertes Aura 8 AFCS mit Firmware v1.9 (installiert)
  • Ausgereifte Kanal- und Einlassöffnungen für Leistung und Effizienz
  • Moderne Aerodynamik für hohe Leistung und einfache Handhabung
  • Elektrisches Einfahren mit Türschließer (installiert)
  • Metall-Trailing-Link-Streben mit Gummidachsen (eingebaut)
  • Optionale leichte Drahtfahrwerksstreben (inklusive)
  • Metall-Clevis-Verbindungen an allen Flight Control Flächen
  • EPO-Konstruktion mit Kohlefaserholmen und Verbindungsrohren
  • Kugellagergestützte und ausgewogene allbewegliche Stabilisatoren
  • Großes Batteriefach von oben mit Einzelverriegelung für einfachen Zugriff
  • 11 Blade 90mm Kanal-Lüfter für erstaunliche Leistung und Sound (installiert)
  • Potenza 80BLDF 1500kv Motor für hervorragende Leistung und Effizienz (installiert)
  • 120A HV ESC mit externem 5V/8A BEC (installiert)
  • (7) Potenza DS15 Digital Metal Gear Flight Control & Vectoring Servos (installiert)
  • (4) Potenza DS12 Digital Servos für Türen und Bugradlenkung (installiert)
  • 2:00 bis 4:00 Uhr Minuten Flugzeiten je nach Batterieauswahl und Drosselklappenmanagement
  • Kundenspezifisches Trimmschema und angewandte Decals


Der FlexJet TV basiert auf dem ausgezeichneten FlexJet und hat vieles mit diesem gemein. Die wichtigsten Unterschiede aber sind:

  • Maßgeschneiderte und gefertigte Schubvektor-Düse.
  • Leistungsstarkes 8S HV-System mit In-Runner-Motor und 120A HV ESC mit ca. 70% mehr Watt Leistung.
  • Leichterer EPO-Schaumstoff
  • 2 zusätzliche DS15-Servos für die Schubvektorisierung
  • Individuell abgestimmtes Aura-Programm für erstklassige TV-Stabilität. Dies ermöglicht eine Schubvektormischung vom Typ'V-tail', um das Erscheinungsbild zu verbessern und die Verbindungen diskret und vom Boden fernzuhalten. Aura ermöglicht auch Taileron-Mischung, Höhen- und Querrudersteuerung auf den Stabs.
  • Enthält Standard FlexJet Streben und leichte Draht-Hauptstreben für diejenigen, die die Leistung maximieren wollen. Leichtschaumräder sind Standard.



Technische Daten
Spannweite (mm): 1056
Fluggewicht ca. (g): 3220
Profil: -
Leergewicht ca. (g): -
Steuerung: H,S,Q,M,V,EZFW
Hersteller: Premier Aircraft
Rumpf: EPO
empf.Motor: Potenza 80-DF BL 1500 Kv
Flächen: EPO
Länge (mm): -
empf.Akku: 8S/3500-4200mAh LiXX
Ausführung: PNP - PLUG N PLAY
Flugerfahrung: Profi
Bauerfahrung: Anfänger
Antriebsart: Elektro
Lieferumfang
  • robustes Modell aus leichterem EPO Formschaum, weitgehend fertig montiert.
  • AURA 8 Stabilisierungssystem, speziell für Schubvektorsteuerung abgestimmt
  • Schubvektorsteuerung mit neu entwickelter Düse
  • 7 Stk. Potenza DS15 Digital Servos
  • 4 Stk. Potenza DS12 Digital Servos
  • Potenza 80-DF BL 1500 Kv Brushless Innenläufer Motor
  • 90mm Impeller
  • HobbyWing 120 HV Regler
  • elektrisches Einziehfahrwerk
  • elektrische Fahrwerksklappen mit Doorsequenzer
  • Montageanleitung in Deutsch und Englisch


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Das Produkt FLEXJET THRUST VECTOR 90MM EDF IMPELLER JET SUPER von PREMIER AIRCRAFT in der Kategorie Jets / Deltamodelle E-Flug hat eine Spannweite von 1056 sowie ein Gewicht von 3220. Die Steuerung des Modells erfolgt über die Funktionen H,S,Q,M,V,EZFW. Das Modell ist als PNP - PLUG N PLAY ausgeführt . Wir empfehlen einen 8S/3500-4200mAh LiXX Akku für dieses Elektroflugmodell.

* Erklärung Steuerfunktionen:
  • H ... Höhenruder
  • S ... Seitenruder
  • Q ... Querruder
  • M ... Motorsteuerung
  • V ... Vektorsteuerung
  • LK ... Landeklappen
  • SK ... Störklappen
  • WK ... Wölbklappen
  • EZFW ... Einziehfahrwerk
  • SKU ... Schleppkupplung
  • ( ) ... optional - in Klammer geschriebene Steuerfunktionen sind bei dem beschriebenen Modell optional verfügbar