FLITE TEST Master Series An-2 Annie Bausatz

Produktnummer: 9787479
Herstellernummer: 4157123023
Beschreibung "FLITE TEST Master Series An-2 Annie Bausatz"
Die Antonow An-2 "Annie" (auch bekannt als "Colt" oder "Typ 22") ist ein sowjetischer einmotoriger Doppeldecker, der 1946 in Serie gebaut wurde.
Seine bemerkenswerte Robustheit, hohe Tragkraft und die Fähigkeit, auf schlechten Pisten zu starten und zu landen, haben ihm eine lange Lebensdauer beschert. Zahlreiche Varianten der An-2 wurden entwickelt, darunter ein landwirtschaftliches Sprühflugzeug, ein Löschflugzeug mit Wassertank, ein Wasserflugzeug, eine Luftambulanz und ein Fallschirmabsetzflugzeug. Die An-2 hat all diese Aufgaben über 75 Jahre lang erfüllt. Angetrieben von einem leistungsstarken 9-Zylinder-Sternmotor, ist die An-2 kein Geschwindigkeitsfanatiker.
Ganz im Gegenteil - es gibt Berichte, dass dieses Flugzeug unter voller Kontrolle mit einer Geschwindigkeit von nur 30 MPH fliegt! Die An-2 wurde bis 2001 in mehr als 18.000 Exemplaren gebaut und ist nach wie vor bei militärischen und zivilen Unternehmen in aller Welt im Einsatz. Die Flite Test Master Series An-2 Annie besticht durch ihren klassischen Stil der 1940er Jahre und ihr maßstabsgetreues Aussehen. Aber es sind ihre sanfte Persönlichkeit und ihre gutmütigen Flugeigenschaften, die Sie lieben werden. Stabile Flüge und sanfte Landungen sind die Markenzeichen dieses Doppeldeckers im sowjetischen Stil.
Sie können jederzeit die Geschwindigkeit erhöhen und den Himmel für ein wenig Kunstflugspaß unsicher machen! Die Flite Test An-2 ist ein stabiler Flieger mit einzigartigem Aussehen und wird eine willkommene Ergänzung für jeden Hangar.


Technische Daten
Spannweite (mm): 1270
Steuerung: H,S,Q,M
Hersteller: Flite Test
Ausführung: KIT - BAUSATZ
empf.Akku: 3-4S/800-1000mAh LiXX
empf.Motor: BL Outrunner
Flugerfahrung: Fortgeschritten
Bauerfahrung: Fortgeschritten
Antriebsart: Elektro
Wer kennt sie nicht?Die verrückten Jungs aus Ohio konnten sich innerhalb kurzer Zeit eine weltweite Fangemeinde aufbauen und erfreuen sich großer Beliebtheit bei Jung und Alt.Eine große Auswahl an Flite Test Bausätzen und Zubehör findest du ab sofort bei Robbe Modellsport.Die Modelle beschreibt man am Besten im Original-Wortlaut: »This stuff is AWESOME!«