FLITE TEST Bloody Baron Speed Build Kit

Produktnummer: 9776769
Herstellernummer: FLT-1025
GTIN/EAN: 4018500375

23,99 €*

% 33,99 €* (29.42% gespart)

Nicht mehr verfügbar

Beschreibung "FLITE TEST Bloody Baron Speed Build Kit"
Der Bloody Baron ist ein 4-Kanal Fuchsjagd- bzw. Sportflugzeug. Mit dem Power Pack B kann der Bloody Baron als 4-Kanal Schulungsmodell geflogen werden. Nutze das Power Pack C und der Bloody Baron wird mit Leichtigkeit senkrecht steigen und ist in der Lage, die meisten einfachen Kunstflugfiguren zu fliegen.
Der Bloody Baron ist das erste veröffentlichte Modell aus der Flite Test Community.
Das bedeutet, dass die Flite Test Community-Mitglieder mit Ihren Erfahrungen und Inspirationen an diesem Modell mitgewirkt haben.

Hier ist ein Statement vom Designer, Dan Sponholz:
Das FT Bloody Wonder war das Flugzeug, mit dem ich zu fliegen gelernt habe. Es war nicht mein erstes Flugzeug, aber es war das erste Flugzeug, mit dem ich Erfolg hatte. Aus diesem Grund wird es für mich immer etwas Besonderes sein. Es gibt keinen schöneren Weg dieses Flugzeug zu ehren, als diese tolle Konstruktion noch besser zu machen. Der Baron wurde von der FT Bloody Wonder inspiriert. Ich denke, ihr werdet mir zustimmen, dass das Endergebnis ein Fuchsjagdflugzeug ist, das stabiler ist, aber einfacher und schneller zusammengebaut ist als sein Vorgänger. Ich habe einige Konstruktionsmerkmale aus dem klassischen 'Der Ugly Stick' und dem 'Fokker Dr.1' einfließen lassen. Der Fokker Dr.1 wurde berühmt durch das deutsche Fliegerass Baron von Richthofen im ersten Weltkrieg (a.k.a. der Rote Baron). Daher also der Name Bloody Baron.
Im Set enthalten ist das Flugmodell ohne Elektronik. Das Modell ist kompatibel mit der von Josh Bixler entwickelten Swappable Serie.

Hinweis!
Im Lieferumfang sind keine schriftlichen Bedienungsanleitungen enthalten! Eine ausführliche Video-Anleitung finden Sie bei unter "Bilder".



Technische Daten
Spannweite (mm): 737
Fluggewicht ca. (g): 303
Steuerung: H,(S),Q,M
Hersteller: Flite Test
Rumpf: FT WR Foam Board
empf.Motor: BL Outrunner
Flächen: FT WR Foam Board
empf.Akku: 3S/1800-2200mAh LiXX
Ausführung: KIT - BAUSATZ
Flugerfahrung: Fortgeschritten
Bauerfahrung: Fortgeschritten
Antriebsart: Elektro
Lieferumfang
  • Bausatz aus lasergeschnittenem FT Foam Board
  • RC-Halterung
  • Motorhalterung
  • Kleinteile


Videos

Das Produkt BLOODY BARON SPEED BUILD KIT von FLITE TEST in der Kategorie Motor E-Flugmodelle hat eine Spannweite von 737 sowie ein Gewicht von 303. Die Steuerung des Modells erfolgt über die Funktionen H,(S),Q,M. Das Modell ist als KIT - BAUSATZ ausgeführt . Wir empfehlen einen 3S/1800-2200mAh LiXX Akku für dieses Elektroflugmodell.

* Erklärung Steuerfunktionen:
  • H ... Höhenruder
  • S ... Seitenruder
  • Q ... Querruder
  • M ... Motorsteuerung
  • V ... Vektorsteuerung
  • SK ... Störklappen
  • LK ... Landeklappen
  • WK ... Wölbklappen
  • EZFW ... Einziehfahrwerk
  • SKU ... Schleppkupplung
  • ( ) ... optional - in Klammer geschriebene Steuerfunktionen sind bei dem beschriebenen Modell optional verfügbar
Wer kennt sie nicht?Die verrückten Jungs aus Ohio konnten sich innerhalb kurzer Zeit eine weltweite Fangemeinde aufbauen und erfreuen sich großer Beliebtheit bei Jung und Alt.Eine große Auswahl an Flite Test Bausätzen und Zubehör findest du ab sofort bei Robbe Modellsport.Die Modelle beschreibt man am Besten im Original-Wortlaut: »This stuff is AWESOME!«