BLACK HORSE Junkers JU 87 Stuka / 2300mm ARF Warbird ( BH169 )

Produktnummer: 9786630
Herstellernummer: C9119
GTIN/EAN: 4056534030965

699,99 €*

% 740,49 €* (5.47% gespart)

Vorbestellung möglich. Nicht lagernd. Keine Lagerware. Verfügbar nur bei Bestellung in ca. 7 bis 21 Werktage.

Downloads
Beschreibung "BLACK HORSE Junkers JU 87 Stuka / 2300mm ARF Warbird ( BH169 )"
Die Junkers Ju 87 Stuka war im Original ein einmotoriges WW2 Kampfflugzeug aus deutscher Produktion. Der Name Stuka ist eine Abkürzung für Sturzkampflugzeug. Der von der Junkers Flugzeugwerk AG entwickelte Tiefdecker mit Knickflügeln und starrem Fahrgestell wurde von der deutschen Luftwaffe und den Luftstreitkräften verbündeter Länder eingesetzt.

Bei der Modellumsetzung wurde auf ein möglichst originalgetreues Aussehen geachtet sowie auf beste Flugeigenschaften. Das Modell wurde für Elektroantriebe konstruiert, kann aber auch mit einem Verbrennungsmotor ca. 50cc Hubraum betrieben werden.

Produktmerkmale
* ARF Fertigmodell in perfekter Holzbauweise (Lasercut)
* Fertig bespannt wie abgebildet
* Höchster Vorfertigungsgrad
* Tragflächen 2-teilig mit Alurohrsteckung
* Lackierte GFK Motorhaube
* Spinner Ø 115mm
* Fertig ausgebautes Scale-Cockpit
* Handbemalte Pilotenpuppe
* Räder, Anlenkungen, Kleinteile, bebilderte Anleitung

Technische Daten
Spannweite = 2300mm
Länge = 1837mm
Flächeninhalt = 90.2 dm²
Flächenbelastung = 95.34 g/dm²
Gewicht = 8800g
R/C Funktionen = Seiten-, Höhen-, Querruder, Landeklappen, Motorregler
Kanäle = 6 Kanäle / 8 Servos

Technische Daten
Spannweite (mm): 2300
Leergewicht ca. (g): 8800
Länge (mm): 1837
Steuerung: H,S,Q,M,LK
Hersteller: Black Horse
Rumpf: Holz
Flächen: Holz/Rippenbauweise
empf.Motor: BL Outrunner
Ausführung: ARF - ALMOST READY TO FLY
empf.Akku: 6S/6300mAh LiXX
Flugerfahrung: Profi
Bauerfahrung: Fortgeschritten
Antriebsart: Elektro
Lieferumfang
* ARF Fertigmodell in perfekter Holzbauweise (Lasercut)
* Fertig bespannt wie abgebildet
* Höchster Vorfertigungsgrad
* Tragflächen 2-teilig mit Alurohrsteckung
* Lackierte GFK Motorhaube
* Spinner Ø 115mm
* Fertig ausgebautes Scale-Cockpit
* Handbemalte Pilotenpuppe
* Räder, Anlenkungen, Kleinteile, bebilderte Anleitung