Benzinmotor NGH GT 9 (V2)

Produktnummer: 9744933
Herstellernummer: C9619
GTIN/EAN: 4056534036059

289,99 €*

Vorbestellung möglich. Nicht lagernd. Keine Lagerware. Verfügbar nur bei Bestellung in ca. 7 bis 21 Werktage.

Beschreibung "Benzinmotor NGH GT 9 (V2)"
Neue Version V2 = (Komplett neuer Vergaser, neue kleine Zündung 4.8 ... 8.4V).
Achtung: Die Kinderkrankheiten der alten Version (blauer Zylinderkopf) sind nun vollständig behoben!
Benzinmotor für Flugmodelle bis ca. 3,5kg Abfluggewicht oder überall dort, wo normalerweise ein 8 -10cc Glühzündermotor vorgesehen wäre. Kleine Einbaumaße und niedriges Gewicht zeichnen den NGH GT-9 Benzinmotor aus. Durch den vorne platzierten Vergaser ist der Motor auch für den Einbau unter schmalen Motorhauben bestens geeignet. Der NGH GT-9 sieht zwar auf den ersten Blick aus wie ein konventioneller Glühzündermotor, wurde aber von Grund auf als Benzinmotor konstruiert.
Produktmerkmale
* Besonders klein, kompakt und leistungsstark
* NGH Frontvergaser, speziell konstruiert für NGH GT-9
* Laufgarnitur austauschbar
* Hochwertige Kugellager
* Elektrische Zündung (kleine Version, 4.8 ... 8.4V)
* Anschluss für Drehzahlmesser (steckerfertig)

Technische Daten
ccm: 9
PS: 1,2
U/min: 2000-13500
Gewicht (g): 470 g
Laufgarnitur: Ring
inkl.Schalld.: ja
Lieferumfang
* Motor NGH GT-9
* Elektronische Zündung
* Zündkerze
* Schalldämpfer
* Deutsche Anleitung