LOSI TLR® 22X-4 RACE KIT 1/10 4WD BUGGY WETTBE WERBS CHASSIS NUR FÜR FORTGESCHRITTENE

Produktnummer: 9775018
Herstellernummer: TLR03020
EAN-Code: 605482672020

559,99 €*

% 599,99 €* (6.67% gespart)

Auf Lager. Lieferzeit 1-3 Werktage.

Beschreibung "LOSI TLR® 22X-4 RACE KIT 1/10 4WD BUGGY WETTBE WERBS CHASSIS NUR FÜR FORTGESCHRITTENE"
TLR®-Kunden haben ihn gefordert und jetzt ist es endlich soweit! Seit 40 Jahren im Geschäft kommt das komplett neue Team Losi Racing® 22X-4 ™ Race Kit, von dem Racer geträumt haben. Mit einem völlig anderen Ansatz für einen TLR 4wd-Buggy hat das Entwickler-Team von Grund eine völlig neue Plattform entwickelt. Der 22X-4 ist wesentlich leichter, hat verbesserte Fahreigenschaften und ist wesentlich einfacher zu bauen und zu warten. Der 22X-4 verfügt über eine unübertroffene Kombination von Funktionen, darunter eine voll einstellbare Federung, ein 2,5-mm-Aluminium-Chassis, eine schwimmende Servohalterung, eine einstellbare Motor- und Akkuposition, überall Carbon und vieles mehr. Das 22X-4 Race Kit wurde entwickelt, um Out-of-the-box zu dominieren und ist ausschließlich auf Hochleistung ausgelegt - bereit für das Podium.

Features
  • Wellenantrieb-Plattform
  • Voll einstellbare Aufhängung
  • Premium-Teile enthalten
  • 2,5 gefrästes Aluminiumchassis
  • G3 12mm Big Bore Shocks
  • Komplett neue Getriebe
  • Einstellbare innere Drehpunkte
  • Optimierte Suspensions-Verbundstoffe
  • Elastische Akkubefestigung
  • Schwimmende Servohalterung
  • Einstellbare Motor- und Akkuposition
  • Neues 22X-4 Karosseriedesign
  • Carbon optimiert
  • Metrische Hardware
  • TLR 6,5" Heckflügel
  • Leicht zugängliche Diffs
  • Eingebaute Lüfterhalterung

Benötigt wird
  • Motor
  • ESC
  • Servo
  • Fernsteuersystem
  • Ladegerät
  • Akku
  • Farbe
  • Werkzeuge
  • Reifen
  • Ritzel
  • Sekundenkleber

Antriebswellen-Plattform
Mit einem völlig anderen Ansatz für einen TLR 4wd-Buggy entwickelte das Entwicklerteam von Grund auf eine völlig neue Plattform. Der 22X-4 wurde auf die zuverlässigere und vielseitigere Antriebswellenkonstruktion umgestellt. Er ist viel leichter und hat weitaus bessere Fahreigenschaften. Gleichzeitig ist er wesentlich einfacher zu bauen und zu warten.

Voll einstellbares Fahrwerk
Der 22X-4 setzt neue Maßstäbe in der Fahrwerksabstimmung und bietet Anpassungen für Vorder- und Hinterachshöhe, Achsstiftposition hinten, vordere und hintere Scharnierstiftposition in alle Richtungen, nahezu unbegrenzte Sturzlenkerpositionen hinten, Montagepositionen für Stoßdämpfer und vieles mehr. Der 22X-4 kann für jeden Untergrund, jedes Griplevel und jeden Fahrstil abgestimmt werden.

Premium Teile inkludiert
Der 22X-4 führt eine lange Liste enthaltener Premium-Teile: Aluminium -Unterlegscheiben, Aluminium-Klemmsechskant, einstellbare Aluminium-Aufhängungen, Carbonfaserplatten, komplett gefräste Stoßdämpfer-Einbauten, TLR-Niederfrequenzfedern, Aluminium-Motorhalterung und Pendelstangen.

2.5 gefrästes Aluminum Chassis
Das 2,5 mm dicke Chassis mit starken Ausparungen maximiert die Biegeeigenschaften für alle Oberflächen und bietet das richtige Maß an Flexibilität und Steifigkeit für gleichmäßiges Kurvenverhalten, optimierte Balance und sprungfreie Landungen.

G3 12mm Big Bore-Shocks
Die G3-Stoßdämpfer verleihen dem 22X-4 ein weiches Handling und einen gleichmäßigen, leckagefreien Bleed mit einigen Verbesserungen bei der Benutzerfreundlichkeit. Keine E-Clips mehr, da die Kolben jetzt durch Schrauben gesichert sind. Neue Stoßdämpferkappen und Stoßdämpferkörper erhöhen die Höhe des um 3 mm, um niedrigeren Fahrzeughöhe gerecht zu werden. Neue Kugelkopfpfannen und Spring Cups bieten -3 mm, 0 mm und + 4 mm Spring Cup Off Set. Die neuen Kugelköpfe springen durch die Verschraubung nicht mehr ab. Ebenso sind die neuen Kugelkopfpfannen auch in zwei Längen erhältlich, so dass Rennfahrer zwischen normaler und + 3 mm Hinterachshöhe wechseln können, ohne den Hub oder Federweg ändern zu müssen, und mit überarbeiteten Kugel lassen sich diese schließlich reibungslos und problemlos in die Vorderarme einklinken.

Komplett neue Diffs
Der 22X-4 ist leicht und langlebig und mit großvolumigen Kegelraddifferentialen ausgestattet, die ein Höchstmaß an Leistung und Haltbarkeit bieten. Das Kit enthält alle Metall-Diff-Einbauten mit harteloxierten Aluminium-Querstiften. Composite-Diff-Innenzahnräder sowie Composite-Ring- und Ritzeloptionen sind separat erhältlich.

Einstellbare Innendrehpunkte
Die einstellbaren inneren Drehzapfen vorne und hinten ermöglichen mehrere Einstellungen für Kniebeuge, Kick-Up, Zehen, Wisch, Schwenkbreiten und Rollmitte. Dies gibt dem 22X-4 das Fenster, das benötigt wird, um es für jeden Fahrer, jede Spur und jede Oberfläche anzuwählen.

Optimierte Verbundwerkstoffe, Stiffezel
Die Balance und die Konsistenz des 22X-4 können mit verschiedenen Verbundwerkstoffen in entscheidenden Bereichen des Fahrzeugs abgestimmt werden. Das Kit enthält die Teile, die Rennteams erwarten: Serienmäßige vordere und hintere Querlenker sowie weiche Kotflügel.

Elastische-Akkuhalterung
Der 22X-4 leiht sich das vielseitige und benutzerfreundliche Akkubefestigungssystem des 22 5.0 aus. Mit einem ähnlichen elastischen-Element wird die Akkuschlaufe vorne und hinten in das Chassis eingehakt, sodass Akkus unterschiedlicher Höhe problemlos eingesetzt werden können. Die Batterieposition wird mit gesicherten, einfach einzustellenden Akkustoppern vorne und hinten justiert.

Schwimmende Servohalterung
Um zu verhindern, dass die Servohalterung die Chassisverwindung beeinflusst, wird das Servo über dem Chassis aufgehängt. Die Halterung wird nur an der Chassisplatte in der Nähe der Chassismittellinie mit starrem 2,5-mm-Kohlefaser befestigt, um das Gewicht und die Hebelwirkung des Servos zu unterstützen und die Lenkleistung und die Chassisflexibilität zu optimieren.

Einstellbare Motor- und Batterieposition
Der 22X-4 ermöglicht die Montage der Baugruppe aus Center Slipper und Motorhalterung an der Vorder- oder Rückseite mit einem Einstellabstand von 7 mm. Der Akku verfügt außerdem über eine zusätzliche 9-mm-Anpassung, um die Gewichtsbalance zwischen Vorder- und Hinterachse zu verbessern, ohne das statische Gewicht erhöhen zu müssen.

Neues 22X-4 Karosserie Design
Das schlanke und elegante 22X-4-Karosseriedesign passt perfekt zum Chassis. Es sieht schlank und schnell aus, ist schön (und) niedrig, bietet aber eine hervorragende Balance und Stabilität - das Beste aller Welten.

Carbon optimiert
Carbonfasern sind extrem leicht und sehr steif, da sie ein gutes Festigkeit/Gewichts-Verhältnis aufweisen. Sie sind optimal für viele Teile eines RC-Autos und der 22X-4 hat sie an allen wichtigen Stellen: Front Shock Tower, Rear Shock Tower, Center Diff Mount, Front Chassis Brace, Rear Chassis Brace, Front Steering Mount und Servo Mount

Metrische Teile
Die Verwendung aller metrischen Teile erleichtert das Finden von Ersatzschrauben, Muttern und Unterlegscheiben und hilft dabei, die Anzahl der in der Werkzeugkiste benötigten Werkzeuge zu begrenzen.

TLR 6.5" Heckflügel
Der TLR 6,5-Zoll-Heckflügel aus ultraleichtem 1,2-mm-Polycarbonat ist nicht neu für den 22X-4. Stattdessen hat sich dieser Flügel in den vergangenen Jahren als der langlebigste und stabilste Heckflügel erwiesen, der für 1/10 Buggys erhältlich ist - und er ist in diesem Kit.

Gut zugängliche Diffs
Der benutzerfreundliche 22X-4 ermöglicht das Entfernen der vorderen und hinteren Differentiale, indem nur vier Schrauben entfernt und eine Stellschraube gelöst werden. Die Diffs kommen in weniger als einer Minute heraus und ebenso schnell wieder rein.

Felgen inklusive
Der 22X-4 verfügt über einen vollständigen Satz fluoreszierender gelber Felgen, um Racer schnell auf die Strecke zu bringen. Der 22X-4 verfügt über die neuen Vorderräder mit mehr Off Set, die für einen verbesserten Sechskant-Eingriff sorgen, und eine steifere Felgenfläche für eine gleichmäßigere Leistung ermöglichen.

Eingebauter Lüfterhalter
Die Verbreitung von High-Grip-Strecken und die 13.5 4WD-Klasse hat dazu geführt, dass viele Racer Motorlüfter betreiben müssen, um die Temperaturen unter Kontrolle zu halten. Anstelle einer Aluminiumhalterung oder eines doppelseitigen Klebebands enthält der 22X-4 eine geformte Lüfterhalterung, die am Kotflügel befestigt ist und eine einfache und zuverlässige Lüftermontage ohne zusätzliche Löcher im Gehäuse ermöglicht.


Technische Daten
Motorart: Elektro
Antrieb: 4WD
Maßstab: 1:10
Länge (mm): 356
Chassis: 0.098" 7075-T6
Breite (mm): 250
empf.Motor: BL Motor (nicht enthalten)
Ausführung: KIT - BAUSATZ
Verwendung: OFFROAD
Fahrerfahrung: Anfänger
Bauerfahrung: Fortgeschritten
Lieferumfang
  • (1) TLR® 1/10 22X-4 Race Buggy Kit
  • (1) Bedienungsanleitung