Bestellablauf

Wie kann ich die Bestellung ändern?

Wurde die Bestellung schon abgeschickt haben Sie trotzdem die Möglichkeit von Montag- Freitag 6 bis 18 Uhr und  Samstag 6-12:00 Uhr diese innerhalb 15 Minuten zu ändern oder stornieren. An Feiertagen und außerhalb dieser Zeiten können Bestellungen geändert werden solange der Status noch auf eingegangen steht. Im Anschluss an die Stornierung können Sie die Bestellung wieder neu aufgeben. Bei einer Änderung befinden sich die Waren wieder im Warenkorb, wo Sie die Änderungen vornehmen können. Bitte beachten Sie: Sollten Sie einen Gutschein eingelöst haben, ist dieser erst in 30 Minuten wieder gültig. Haben Sie schon per Kreditkarte bezahlt, wird die Transaktion wieder storniert. Bei Bezahlung per Paypal, Vorauskassa oder Sofortüberweisung wird Ihnen der Betrag wieder rücküberwiesen. In diesem Fall bitte IBAN und BIC bekanntgeben an unsere E-Mail Adresse: office@lindinger.at

Wie kann ich meine abgeschlossene Sendung verfolgen?

Am Abend des Versandtages werden Sie von uns eine Versandbestätigung erhalten. Sofern das Paket mit der Post verschickt wurde, werden Sie in der Versandbestätigung direkt Ihre Trackingnummer erhalten. Das Paket können Sie dann direkt unter www.post.at bzw. bei Deutschen Kunden auf der DHL Seite verfolgen. Bitte beachten Sie dass das Paket für Deutsche Kunden erst ab Deutschland zu verfolgen ist.

Gutscheine:

Sie können Ihre Geschenk- und Promotiongutscheine während des Bestellablaufs direkt im Warenkorb eintragen. Bitte beim Gutscheincode/Promotioncode direkt eintragen. Klicken Sie auf das Plus um weitere Codes eingeben zu können. Bitte beachten Sie dass die Zahlen- und Buchstabenkombination ohne Leerzeichen und ohne andere Zusatzzeichen eingetragen wird, da der Gutschein sonst vom System nicht erkannt wird. Gutscheine sind nur einmalig verwendbar und verlieren nach Abschluss der Bestellung Ihre Gültigkeit. Der Betrag des Gutscheins wird direkt bei Ihrem Bestellwert in Abzug gebracht.

 

 

PROMOTION GUTSCHEINE

Bitte beachten Sie, dass Promotion Gutscheine an gewisse Bedingungen wie Mindestbestellwert, Bestellzeitraum, bestimmte Artikelgruppen (nur lagernde Ware, nur nicht reduzierte Ware…..), pro Kunde nur einmalig verwendbar, etc. …..gekoppelt sind. Bitte prüfen Sie ob diese Bedingungen erfüllt sind. Da der Promotion Gutschein sonst nicht in Abzug gebracht werden kann. Eine Barablöse ist generell nicht möglich.

Gültigkeit von Promotion- Gutscheinen:

Promotion- Gutscheine sind nur eine begrenzte Zeit einlösbar und verlieren Ihre Gültigkeit immer wie bei den Bedingungen der jeweiligen Aktion angegeben. Eine Verlängerung des Aktionszeitraums ist nicht möglich. Unbenutzte Aktionsgutscheine sowie Aktionsrestguthaben verfallen ebenfalls zum angegebenen Datum. Barauszahlungen und rückwirkende Anrechnungen von vorher getätigten Bestellungen sind nicht möglich.

Mindestbestellwert bei Promotion Gutscheinen:

Sofern bei einer Aktion ein Mindestbestellwert erforderlich ist, gilt dies sofern nicht anders angegeben nur auf lagernde Ware. Etwaige Gebühren für Versand oder Transportversicherung werden für den Mindestbestellwert nicht angerechnet. Teilweise sind bereits reduzierte Artikel auch ausgenommen wenn beim Code „ Aktionen ausgenommen“ vermerkt ist. In dem Fall werden diese Artikel auch nicht für den Mindestbestellwert angerechnet. Geschenkgutscheine und Versicherungen sind allgemein ausgenommen zum Erlangen des Mindestbestellwerts.

Gültigkeit von Promotion- Gutscheinen bei Rücksendungen:

Bitte beachten Sie bei Retoursendungen, dass die Gültigkeit eines Promotion-Gutscheins erlischt, sofern der Mindestbestellwert nicht mehr erreicht wird. Wenn Sie bei einer Aktion, für die ein Mindestbestellwert galt, Artikel zurückgeben und diesen Mindestbestellwert nachträglich unterschreiten, kann der Aktionsgutschein nicht angerechnet werden. Sobald der „Behaltwert“ (Bestellwert abzüglich des Warenwerts der Retoursendung) geringer ist als der Mindestbestellwert, der für die Gültigkeit des Promotion- Gutscheins angegeben war, erlischt auch Ihr Anspruch auf die Promotion- Gutscheinleistung. Es besteht kein Anspruch auf Ersatz eines Aktionsgutscheins.

Der Gutschein wird vom System nicht erkannt- was kann man tun?

Bitte prüfen Sie die Bedingungen an die Ihr Gutschein gekoppelt ist. Sofern die Eingabe dennoch möglich sein sollte, aber nicht funktioniert, schreiben Sie den Code bitte ins Kommentarfeld beim Abschluss der Bestellung und wir werden prüfen warum der Abzug nicht möglich war und ob der Gutschein schonmal eingelöst wurde.