BIELA Carbon Luftschraube 4-Blatt 20x10 Scale "Mustang"

Produktnummer: 9782193
Herstellernummer: 4-20x10-SC-BY-MUST
GTIN/EAN: 9010189223528

113,99 €*

Vorbestellung möglich. Nicht lagernd. Verfügbar ab ca. 02.04.2024.

Beschreibung "BIELA Carbon Luftschraube 4-Blatt 20x10 Scale "Mustang""
BIELA Kohlefaser-Luftschrauben werden ausschließlich aus hochwertigen Rohstoffen gefertigt. Besonders präzise Formen und fachmännische Fertigung ermöglichen eine sehr genaue Auswuchtung und dadurch eine außergewöhnliche Laufkultur des Motors. Semi-Scale Props wurde speziell für bestimmte Flugzeugmuster gefertigt und geben dem Modell den letzen Schliff zur perfekten Optik. Serie „Sport“ ist speziell für die Bedürfnisse im Kunstflug entwickelt worden und weist um ca. 10% besseren Wirkungsgrad auf bei gleichzeitig reduzierter Lärmentwicklung.

Technische Daten
Größe": 20
Steigung": 10
Bohr.-Ø (mm): 10
Art: 4 Blatt
Material: CFK
Die Firma Biela wurde im Jahr 2000 gegründet und beliefert mittlerweile Fachhändler weltweit. Jeder Propeller ist individuell handgefertigt auf Basis von CFK und GFK. Luftschrauben von Biela bieten hohe Qualität bei geringem Gewicht und einem niedrigen Geräuschpegel! Alle Biela Luftschrauben sind bereits gewuchtet und finden häufig bei Wettbewerben im Kunstflugbereich ihre Verwendung.