TRAXXAS BANDIT VXL GRÜN BL 2.4GHZ OHNE AKKU/LADER 1/10 2WD BUGGY BRUSHLESS

Product number: 9782181
Manufacturer number: TRX24076-4GRN
EAN-Code: 020334244710

€319.95*

% €329.95* (3.03% saved)

In stock. Usually ships within 1 business day.

Description "TRAXXAS BANDIT VXL GRÜN BL 2.4GHZ OHNE AKKU/LADER 1/10 2WD BUGGY BRUSHLESS"
The Bandit VXL Sport Buggy has more power than you can imagine due to the brushless system. It reaches incredible speeds over 100km/h.
With the lowered, lightweight speed machine, you can show off your skills on the street as well as off-road.

TSM -Traxxas Stability Management
This innovative steering aid makes it easier to control the vehicle on slippery and uneven tracks and corrects the line in the curves. The multifunction knob on the TQi remote control allows you to continuously adjust how much the TSM intervenes in the driving behavior, not affecting the throttle position but only the steering movement.

TQi 2 channel remote control
With the advanced Ready-to-Race remote control you don't have to adjust any channels or frequencies. The ergonomic design looks very appealing due to the integrated and therefore protected antenna. The TQi is lightweight and feels good in the hand.

The automatic model selection recognizes up to 30 models without having to store them first. As soon as you turn on the transmitter, the model and associated settings are loaded.
Steering and throttle end point can be set precisely. The multifunction knob can be used to regulate TSM, steering sensitivity (Expo), throttle sensitivity (Expo), steering percentage (Dual Rate), braking percentage (Dual Rate) or throttle trim.

Traxxas Link Wireless Module Compatible
Sold separately, the Wireless Module turns your Android®, iPad®, iPhone® or iPod Touch® into a tuning tool for your Traxxas model. Download the Traxxas Link app on Google Play® or the App Store® and you're ready to tune your Traxxas model via your color display on a colorful, visually appealing interface.

Waterproof electronics
The receiver box and VXL-3s controller, as well as the digital servo, are sealed. This allows you to drive in water, mud, and snow where other vehicles fall by the wayside.

Velineon Brushless System

Consists of the Velineon 3500 brushless motor and VXL-3s controller. The components are powerful and waterproof. With Velineon you have the largest selection of compatible batteries including the 11.1 volt 3s LiPo pack, which will allow your vehicle to reach top speeds of up to 100km/h. The controller is optimally matched to the motor and does not need to be programmed first. Operation is straightforward with a single button - just plug it in and go!

The exclusive patented training mode limits power to 50% at the touch of a button, making it ideal for young drivers or beginners.

Technical data
Building Skill: Beginners
Drivetrain: 2WD
Driving experience: Advanced
Engine Type: Brushless Elektro
Length (mm): -
Rec. Engine: included
Scale: 1:10
Use: OFFROAD
Version: RTR - READY TO RUN
Width (mm): -
Box contents
- Bandit VXL - electric buggy in scale 1:10
- Prographix body
- TSM - Traxxas Stability Management
- Stronger wiring including high-current connector for better power transfer
- Extreme Brushless Power
- TQi 2.4GHz 2-channel radio control system
- Waterproof electronics for fun driving in all weather conditions
- Over 100km/h top speed
- Aias tires including foam inserts

Especially in the RC-car and RC-race boad genre, TRAXXAS is one of the top labels. Names like E-Revo, E-Maxx or Spartan conjure a smile on model sportsman's faces from all over the world. "The Fastest Name in Radio Control" take the biscuit and the models convince with performance and innovative ideas. Get the ultimative driving enjoyment now and look forward to action-packed races with your friends!

TRAXXAS BANDIT VXL GRÜN BL 2.4GHZ OHNE AKKU/LADER 1/10 2WD BUGGY BRUSHLESS

Produktnummer: 9782181
Herstellernummer: TRX24076-4GRN
EAN-Code: 020334244710

319,95 €*

% 329,95 €* (3.03% gespart)

Auf Lager. Lieferzeit 1-3 Werktage.

Beschreibung "TRAXXAS BANDIT VXL GRÜN BL 2.4GHZ OHNE AKKU/LADER 1/10 2WD BUGGY BRUSHLESS"
Der Bandit VXL Sport Buggy verfügt durch das Brushless System über mehr Power als Sie sich vorstellen können. Er erreicht unglaubliche Geschwindigkeiten über 100km/h.
Mit der tiefer gelegten, leichten Speedmaschine können Sie auf der Straße sowie im Gelände Ihre Fähigkeiten unter Beweis stellen.

TSM -Traxxas Stability Management
Diese innovative Lenkhilfe erleichtert die Kontrolle über das Fahrzeug auf rutschigen und unebenen Strecken und korrigiert die Linie in den Kurven. Über den Multifunktionsknopf der TQi Fernsteuerung lässt sich stufenlos regeln wie stark das TSM ins Fahrverhalten eingreift, wobei nicht die Gasstellung sondern lediglich die Lenkbewegung beeinflusst wird.

TQi 2 Kanal Fernsteuerung
Mit der fortschrittlichen Ready-to-Race Fernsteuerung müssen sie keine Kanäle oder Frequenzen einstellen. Das ergonomische Design wirkt durch die integrierte und daher geschützte Antenne sehr ansprechend. Die TQi ist leicht und liegt gut in der Hand.

Die automatische Modellauswahl erkennt bis zu 30 Modelle, ohne dass man diese erst speichern muss. Sobald Sie den Sender einschalten, werden das Modell und die dazugehörigen Einstellungen geladen.
Lenkung und Gas Endpunkt können präzise eingestellt werden. Über den Multifunktionsknopf kann das TSM reguliert, Sensibilität der Lenkung (Expo), Gas Sensibilität (Expo), Lenkung in Prozenten (Dual Rate), Bremskraft in Prozenten (Dual Rate) oder Gas getrimmt werden.

Traxxas Link Wireless Modul kompatibel
Das separat erhältliche Wireless Modul verwandelt Ihr Android®, iPad®, iPhone® oder iPod Touch® in ein Tuning Tool für Ihr Traxxas Modell. Die Traxxas Link App auf Google Play® oder im App Store® downloaden und schon können Sie über Ihr Farbdisplay auf einer bunten, optisch ansprechenden Benutzeroberfläche Ihr Traxxas Modell optimieren.

Wasserfeste Elektronik
Die Empfängerbox und der VXL-3s Regler, sowie das digitale Servo sind versiegelt. Dies ermöglicht Ihnen das Fahren im Wasser, Matsch und Schnee wo andere Fahrzeuge auf der Strecke bleiben.

Velineon Brushless System
Bestehend aus dem Velineon 3500 Brushless Motor und dem VXL-3s Regler. Die Komponenten sind leistungsstark und wasserfest. Mit Velineon haben Sie die größte Auswahl an kompatiblen Akkus inklusive dem 11.1 Volt 3s LiPo Pack, durch den Ihr Fahrzeug Spitzengeschwindigkeiten bis zu 100km/h erreicht. Der Regler ist optimal auf den Motor abgestimmt und muss nicht erst programmiert werden. Die Bedienung ist unkompliziert und erfolgt über einen einzigen Knopf - einfach anstecken und los geht’s!

Der exklusive patentierte Trainings Modus beschränkt die Leistung durch einen Knopfdruck auf 50% und ist daher ideal für junge Fahrer oder Anfänger.

Technische Daten
Motorart: Brushless Elektro
Antrieb: 2WD
Maßstab: 1:10
Verwendung: OFFROAD
Ausführung: RTR - READY TO RUN
Breite (mm): -
Länge (mm): -
empf.Motor: beinhaltet
Fahrerfahrung: Fortgeschritten
Bauerfahrung: Anfänger
Lieferumfang
  • Bandit VXL - Elektro Buggy im Maßstab 1:10
  • Prographix Karosserie
  • TSM - Traxxas Stability Management
  • Stärkere Verkabelung inklusive Hochstromsteckverbindung zur besseren Leistungsübertragung
  • Extreme Brushless Power
  • TQi 2.4GHz 2 Kanal Fernsteuerung
  • Wasserfeste Elektronik für Fahrspaß bei jedem Wetter
  • Über 100km/h Spitzengeschwindigkeit
  • Aias Reifen inklusive Schaumstoffeinlagen


Traxxas zählt ganz klar zu den Top-Marken - speziell im RC-Auto sowie RC-Rennboot Bereich. Namen wie E-Revo, E-Maxx oder Spartan zaubern Modellsport-Fans weltweit ein Lächeln ins Gesicht. Der Slogan "The Fastest Name in Radio Control" trifft den Nagel auf den Kopf und so überzeugen die Modelle mit purer Leistung und innovativen Ideen. Hol dir jetzt den ultimativen Fahrspaß nach Hause und freue dich auf actiongeladene Rennen mit deinen Freunden!