• Beschreibung

Beschreibung

Das Segelboot Lili wird auf einem tiefgezogenen Kunststoffrumpf mit präzise geschnittenen Laserteilen aus Holz (Mahagoni, Birke) aufgebaut. Der Bausatz richtet sich auch an Einsteiger in die Segelboot-Szene.

Durch die passgenauen Teile wird ein einfacher Aufbau ermöglicht. Die Plicht wird in einem Stück zusammengebaut und anschließend in den Rumpf eingesetzt und verklebt. Die Halterungen für den Mast sind im Deck bereits vorgegeben. Die Deckslinien wurden mit dem Laser graviert. Das Boot enthält viele Details und Beschlagteile wie Blöcke, Winschen, Umlenkrollen. Ein Bootsständer ist ebenfalls enthalten.

Die Segel wurden bereits mit dem Laser passgenau geschnitten und können mit Hilfe eines Servos angesteuert werden. Der benötigte Ballast ist ebenfalls im Bausatz enthalten.

Aufgrund der von aero-naut bekannten und einzigartigen Bauanleitung im 3D-Stil wird der Bau des Modells zu einem besonderen Erlebnis.

Länge [mm] 600
Breite [mm] 138
Verdrängung [g] 850
Segelfläche gesamt [dm²] 9,8

Technische Daten

Motorart:
Maßstab:
Länge:
Breite
empf.Motor:
Ausführung KIT - BAUSATZ
Drive / Bau:
Das Produkt SEGELBOOT LILI BAUSATZ von AERONAUT in der Kategorie Boote weist eine Länge von eine Breite von auf und ist als KIT - BAUSATZ ausgeführt..
Die Firma Aeronaut ist aufgrund seiner qualitativ hochwertigen Produkte schon lange im Programm der Firma Modellbau Lindinger. Der Name aero-naut entwickelte sich aus den griechischen Bezeichnungen für Luft und Wasser und wurde eingeführt, als die Firma sich in den 1970er Jahren ausschließlich auf den Modellbau konzentrierte. Bekannt wurde Aeronaut hauptsächlich durch Eigenproduktionen wie zum Beispiel den hochwertigen CamCarbon Klappluftschrauben.

Bewertungen

Wird oft zusammengekauft

Benachrichtigung anfordern