• Beschreibung

Beschreibung

Eine traumhafte Motoryacht aus der Mitte des vorherigen Jahrhunderts. Das Modell hat kein Original als Vorbild aber gewisse Ähnlichkeit mit Booten aus der Zeit 1950 bis 1960. Der Maßstab beträgt ca. 1:20. Das Modell ist ganz aus Holz mit viel Mahagoni in Knickspant-Technik aufgebaut. Der Aufbau erfolgt in unserer bewährten Bauweise auf einer vorgestanzten Depronplatte die als Helling dient. Dem Bausatz liegt eine ausführliche Montageanleitung mit vielen detailreichen 3D-Skizzen in Farbe bei.

Alle Holzteile sind passgenau mit Laser geschnitten. Dank der guten Vorbereitung der Teile, kann das Modell in ca. 12 Stunden plus Trockenzeiten für Leim und Grundierung gebaut werden. Anschließend wird dann das Boot noch mit Bootslack lackiert.

Der Modellbausatz enthält:
Alle zum Bau erforderlichen Holzteile, Beschlagteile sowie die Schiffswelle und das Ruder.

  • Breite [mm] 203mm
  • Gewicht [g] 1500g
  • Länge [mm] 700mm


Technische Daten

Motorart:
Maßstab:
Länge:
Breite
empf.Motor:
Ausführung
Drive / Bau:
Das Produkt VICTORIA LUXUSYACHT im Maßstab von AERONAUT in der Kategorie Boote weist eine Länge von eine Breite von auf und ist als ausgeführt.. Empfohlener Motor für dieses Schiffsmodell: .
Die Firma Aeronaut ist aufgrund seiner qualitativ hochwertigen Produkte schon lange im Programm der Firma Modellbau Lindinger. Der Name aero-naut entwickelte sich aus den griechischen Bezeichnungen für Luft und Wasser und wurde eingeführt, als die Firma sich in den 1970er Jahren ausschließlich auf den Modellbau konzentrierte. Bekannt wurde Aeronaut hauptsächlich durch Eigenproduktionen wie zum Beispiel den hochwertigen CamCarbon Klappluftschrauben.

Bewertungen

Wird oft zusammengekauft

Benachrichtigung anfordern