• Beschreibung

Beschreibung

EIN ECHTER PERFORMER, GEBAUT UM ZU BESTEHEN. Wenn Sie sich auf herausfordernde Trails begeben, dann brauchen Sie dazu Vetrauen in Ihr Material – Machen Sie es mit dem brandneuen Enduro Trail Truck!

Das Herz des Enduro ist unser revolutionäres Stealth X Getriebe. Von außen mag es wie ein herkömmliches 3-Zahnrad-Getriebe aussehen, aber sein Innenleben ist alles andere als herkömmlich. Das Stealth X erlaubt unterschiedliche Untersetzungen für die Vorder- und Hinterachse. Serienmäßig ist die Untersetzung der Vorderachse 5,7% länger, Option 1 sorgt für eine gleichmäßige Verteilung für beide Achsen und Option 2 ist eine 11,83% längere Untersetzung für die Vorderachse.

Für die Kraftübertragung an die Räder sorgen dreiteilige Teleskopantriebswellen mit Aluminiumteilen, Universalantriebswellen an der Vorderachse sowie gehärtete Zahnräder in den Antriebsachsen. Für Zuverlässigkeit ist also gesorgt.

Wir haben zudem die Anlenkung der Vorderräder hinter die Achse verlegt. Diese BTA “Behind The Axle” Konfiguration sorgt für einen größeren Abstand zum Untergrund und damit deutlich verbesserte Kletterfähigkeiten.

Der Enduro Trail Truck kommt serienmäßig mit der Sendero-Karosserie und hochwertigen Reedy Power Elektronikkomponenten. Der neue, ultrasanfte und kraftvolle 16 Turn 5-Slot-Bürstenmotor und der Reedy Power SC400X Fahrtregler mit T-Stecker sorgen für jede Menge Vorwärtsdrang. Das Biest wird kontrolliert durch unsere neue 3-Kanal XP130 2,4GHz Fernsteuerung und das Reedy Power 1320MG high-torque Metallgetriebelenkservo.

Mit all diesen Details ist der Enduro Trailwalker 4x4 bereit für den nächsten Ausflug – Sind sie es auch?

HÖHEPUNKTE:

BTA LENKUNG & ALUMINIUM LENKPLATTEN: Die Behind-The-Axle-Lenkung sorgt für größere mögliche Böschungswinkel, größere Bodenfreiheit und ein aufgeräumteres Aussehen. Die Aluminium-Lenkplatten erlauben mehr Einstellmöglichkeiten, Stabilität und Aufrüstmöglichkeiten für den Fahrer.

REEDY POWER CRAWLER MOTOR: Der neue Reedy Power 5-Slot 16 Turn Crawler Bürstenmotor verfügt über ein hohes Drehmoment und gleichzeitig sanfte Kraftentfaltung. Er ermöglich ein langsames, präzises und dennoch kraftvolles Vorwärtskommen auch in rauem Gelände oder über Hindernisse.

ALUMINIUM-STOSSDÄMPFERGEHÄUSE MIT AUSSENGEWINDE: Die ölgefüllten und mit einem Außengewinde versehenen Stoßdämpfer sorgen für hervorragende Bodenhaftung auch in rauestem Gelände.

INTEGRIERTER SERVOWINDENHALTER: Eine elektrische Winde direkt mit dem Chassis zu verschrauben ist der zuverlässigste Weg der Befestigung. Positioniert neben dem Lenkservo unterstützt sie zudem die gesamte Chassisbalance und Gewichtsverteilung.

FERNSTEUERUNG & SERVO: Die XP130 2,4GHZ Fernsteuerung und das wassergeschützte Reedy Power 1320MG (Metallgetriebe) Servo mit 12,5kg-cm Stellkraft sind die perfekte Kombination, um auch herausfordernde Trails sicher zu meistern.

REEDY POWER FAHRTREGLER: Der wassergeschützte SC400X Fahrtregler für Bürstenmotoren wurde speziell für die Herausforderungen des Trail-Fahrens entwickelt. Er verfügt über eine proportionale Vorwärts/Rückwärts-Funktion, LiPo-Unterspannungsabschaltung und einen Akkustecker im T-Design.

STEALTH X GETRIEBE

STEALTH X GETRIEBE MIT EINSTELLBAREN OVERDRIVE-ZAHNRÄDERN: Das Herz des Enduro ist unser revolutionäres Stealth X Getriebe. Von außen mag es wie ein herkömmliches 3-Zahnrad-Getriebe aussehen, aber sein Innenleben ist alles andere als herkömmlich. Das Stealth X erlaubt unterschiedliche Untersetzungen für die Vorder- und Hinterachse.

  • Standard (mit 27Z und 53Z Zahnrädern) mit 5.7% längerer Untersetzung für die Vorderachse
  • Option 1 (mit 28Z und 52Z Zahnrädern) mit gleicher Untersetzung für die Vorder- und Hinterachse
  • Option 2 (mit 26Z und 54Z Zahnrädern) mit 11,83% längerer Untersetzung für die Vorderachse


WEITERE AUSSTATTUNGSDETAILS
  • CMS (Chassis Mounted Servo) am Chassis montiertes Lenkservo
  • Einstellbare vordere Spurstange
  • Universalantriebswellen an der Vorderachse
  • Stahlleiterrahmen
  • Geschlossene Empfängerbox
  • 12mm Radmitnehmer
  • Einstellbare vordere und hintere Halter für die Rammer
  • Einstellbare Rock Sliders Karosserieabweiser
  • Zwei Akkuboxen
  • Einstellbare Motorplatte
  • Einstellbare Karosseriehalter
  • Optimierte Kugelpfannen für maximale Bewegungsfreiheit
  • Einstellbare hintere Stoßdämpferpositionen
  • Zentrale Teleskopantriebswellen mit Aluminiumteilen
  • Einteilige Hinterachse
  • Gefräste Getriebeeingangszahnräder
  • Metalldifferentialzahnräder
  • Gefräster Getriebe-Topshaft
  • Metallzwischenzahnräder
  • 5mm Heavy-Duty Stahlspurstangen
  • Metallkugelllager


Technische Daten

Motorart: Elektro
Antrieb: 4WD
Maßstab: 1:10
Chassis: 4x4
Verwendung: OFFROAD
Länge: variiert
Breite: variiert
empf.Motor: beinhaltet
Ausführung: RTR - READY TO RUN
Automarke
Drive / Bau: 11.jpg

Lieferumfang

  • Fertigmodell RTR
  • lackierte Karosserie
  • elektr. Fahrtenregler
  • Elektromotor
  • Beschreibung


Bewertungen

Benachrichtigung anfordern