• Beschreibung

Beschreibung

Dieser kompakte Regler Talon 25 kühlt sich auch während extremster 3D-Manöver. Er ist für den Einsatz in den meisten 400er - Hubschraubernb mit dem Setup bis zu 6S LiPo oder Ihre Lieblings-3D Schaumstoffflieger die bis zu 25 Ampere benötigen, bestimmt. Trotz seiner Größe bietet er ein beeindruckendes BEC kurzfristig 8 A / dauerhaft 3 A. Programmierung erfolgt über den Castle Link USB Adapter.

Talon Regler sind die ultimative Antwort fu?r anspruchsvolle BEC Systeme. Von dem kompakten Talon 15 bis zum ultrastarken HV120, ist die Serie dafu?r ausgelegt sich von keinem stromhungrigen Servo kleinkriegen kriegen zu lassen. Die Regler der Talon Serie sind u?ber die Gratis Castle Link Software und dem Castle Link Programming Kit oder dem Castle Field Link Programmer (separat erhältlich) einfach zu programmieren.

Technische Daten

Zellen 2-6LiPo
Dauer A 25
Max A 25
BEC 5,5V/3(8)A
Größe 43,7/18,2/8,1 mm
Gewicht 18 g
Typ Brushless
Windungen
Castle Creations wurde einer der weltweit größten Hersteller von elektronischen Geschwindigkeitskontrollen, dadurch dass hochmoderne Technologien mit Großserienproduktion kombiniert wurde. Die Grundsätze, die uns von einem Mann mit einem Wunsch für "etwas Besseres" wachsen ließen, sind immer noch unsere treibende Kraft.

Bewertungen

Wird oft zusammengekauft

Benachrichtigung anfordern