• Beschreibung

Beschreibung

Interne HoTT-Telemetriefunktionen:
Graupner HoTT-Telemetrie für die einfache Programmierung der Regler. Graupner HoTT-Telemetriedaten und Warnungen für Spannung, Strom, Temperatur, Drehzahl und Kapazität (Strom und Kapazität nicht bei 33718, 33718.SC, 33718.SH).
  • Getaktetes, hocheffizientes und starkes BEC-System
  • Einfache Programmierung der Senderwege
  • Graupner HoTT-Telemetrie für die einfache Programmierung der Regler


Technische Daten

Zellen 6-12NiXX/2-4LiPo
Dauer A 18
Max A 400
BEC 5-8V/2A
Größe 37/22/8 mm
Gewicht 15 g
Typ Brushless
Windungen
Die Firma Graupner war ein Modellbauunternehmen, das 1930 von Johannes Graupner in Stuttgart-Wangen gegründet und hatte später seinen Sitz in Kircheim/Teck wo es vom Sohn des Gründers, Hans Graupner, zum größten Unternehmen der Modellbaubranche aufgebaut wurde. Graupner war prägend und maßgeblich für die Popularität und die rasante Entwicklung im Modellbau verantwortlich. Ganze Generationen erlernten mit Graupner Flugzeug-, Schiffs-, Auto-, Hubschrauber-, und Funktionsmodelle Modellbau in all seinen Facetten. Legendär sind Modelle wie Taxi, Cirrus, Bell 47, Amateur u.v.m. Nach Jahrzehnten im Familienbesitz wurde das Unternehmen im Jahr 2013 vom Hauptlieferanten SJ Incorporated aus Korea übernommen. Seit 2020 befinden Sie Produkte der Marke Graupner, im Vertrieb eines der größten Modellbauhändlers Europas.

Bewertungen

Wird oft zusammengekauft

Benachrichtigung anfordern