• Beschreibung

Beschreibung

Beschreibung

Die RO-CONTROL Pro-Serie von Robbe umfasst professionelle Steuerungen für Flugzeuge mit der besten und zuverlässigsten Leistung. Diese Controller-Serie richtet sich an erfahrene Piloten, die großen Wert auf Leistung und Qualität legen.


Die ROBBE rocontrol Serie ist eine Reglerserie welche in erster Linie für Flugzeuge entwickelt wurde. Diese decken ein breites Spektrum von 12A bis 130A ab. Die ROBBE rocontrol Regler sind für Anfänger sowie für Fortgeschrittene geeignet.
Features:
  • Der Gasweg kann kalibriert werden.
  • Es stehen verschiedene Programmiermöglichkeiten zur Verfügung: mit dem Knüppel der Fernsteuerung oder mit der LED Program Card. So kann der Regler überall programmiert werden.
  • Kompatibel mit LiPo und NiMH Akkus
  • Das Timing kann geändert werden um mit den verschiedensten Brushless Motoren kompatibel zu laufen
  • Vollständige Schutzmechanismen wie: Unterspannungsabschaltung, Überhitzungsschutz und Gas Signalverlustschutz


Technische Daten



Zellen 2-3LiPo
Dauer A 40
Max A 55
BEC 5V/3A
Größe 68/25/8 mm
Gewicht 39g
Typ Brushless
Windungen
Die Firma Robbe (benannt nach dem Firmengründer Robert Becker) wurde 1924 in Deutschland als Sägewerk im Vogelsberg-Gebiet gegründet. Mit dem Modellbau wurde ab 1945 begonnen, zunächst mit dem Import von Balsaholz. Ab 1958 bot Robbe ein komplettes Programm für den Modellbau an. Noch heute sind Robbe Produkte ein fester Bestandteil im Modellbau, welche Modellbauer Herzen höher schlagen lässt.

Bewertungen

Wird oft zusammengekauft

Benachrichtigung anfordern