-15%
  • Beschreibung

Beschreibung

Die METTS "Spezial" wird aus Mehrschicht Hartholz (Sperrholz) gefertig und ist dadurch enorm torsionsfest. Dies verringert unnötige Lärmentwicklung, hervorgerufen durch die Verformung der Blätter bei hohen Drehzahlen. Dabei wurde die bewährte aerodynamisch optimierte Form der "normalen" Metts Luftschraube übernommen. Zudem ist die Blattspitze erheblich unempfindlicher gegen Bodenberührungen.

METTS-Props sind konsequent weiterentwickelte Holzluftschrauben aus Buchenholz mit kraftfester Lackierung. Das Profil wurde nochmals optimiert und ermöglicht einen noch besseren Wirkungsgrad bei geringeren Lärmentwicklung. METTS "Spezial" sind aus ausgesuchten, mehrfach verleimten Holz gefertig und torsionssteifer als die Standard METTS. Bei der "SCALE" Version handelt es sich um farbig lackierte Propeller auf Basis der METTS Standard, welche sich besonders für Scale Modelle eignen um den optischen Nachbau-Eindruck zu erhöhen.

Technische Daten

Größe " 16
Steigung" 8
Bohr.- 8 mm
Art 2 Blatt
Material Holz
Detail
f.Motor/ccm ca.-

Bewertungen

Wird oft zusammengekauft

Benachrichtigung anfordern