• Beschreibung

Beschreibung

Downloads

Manual Englisch

Beschreibung

Die Gee Bee Model Y Senior Sportster war einer der berühmten "Golden Age"-Rennflugzeuge, die von Granville Brothers Aircraft in den frühen 1930er Jahren entwickelt wurden. Es war ein Tiefdecker mit offenen Cockpits. Es handelte sich weitgehend um eine vergrößerte, zweisitzige Version des einsitzigen Sportster. Nur zwei wurden je gebaut; beide wurden leider durch Unfälle zerstört.

Dieses neue, verbesserte Sportmodell basiert auf dem Gee Bee Model Y Senior Sportster. Er wird zu 99% vormontiert geliefert, enthält eine vorlackierte Fiberglashaube sowie ein gefedertes Spornrad zur Unterstützung des Bodenhandlings.

Technische Daten

Spannweite: 2400 mm
Gewicht: ca. 11,5kg
empf.Motor: BL Outrunner / 50 ccm
Steuerung: H,S,Q,M
Hersteller: Maxford USA
Rumpf: Holz
Flächen: Holz/Rippenb.
Ausführung: ARF - ALMOST READY TO FLY
empf.Akku: 6S/6000mAh LiXX
Länge:
Flug / Bau: 32.jpg
Antriebsart: Elektro & Verbrenner

Lieferumfang

  • ARF-Modell Gee Bee
  • GFK-Motorhaube


MAXFORD USA stellt Scale Modelle in konventioneller Holzbauweise her. Die Modelle werden dem Original Scale nachgebaut und wirken somit sehr realistisch. Hergestellt aus Sperrholz-Balsa Konstruktion mit hochwertiger Folie bespannt.

Bewertungen

Wird oft zusammengekauft

Benachrichtigung anfordern