• Beschreibung

Beschreibung

Nicht nur rund um die Walpurgisnacht oder zu Halloween ein echter Hingucker: Die Graupner Hexe auf ihrem fliegenden Besen. Die Witch ist ein ferngesteuertes Flugzeug aus der Graupner Vector Planes Serie, die sich besonders für Einsteiger mit einigen Vorkennt-nissen eignet. Die Flieger bestehen aus speziell optimiertem Polypro-pylen-Schaum (EPP). Dieser ist zugleich leicht und flexibel, aber auch robust bei Abstürzen. Der Schaumstoff biegt sich von alleine in seine Ausgangsform zurück.Der erfahrene Vector Unit-Pilot kann mit der Hexe Rollen und Loo-pings fliegen.

Vector Planes Flugzeuge eignen sich besonders als Einstieg in die Vector Planes Serie. Die ferngesteuerten Flugzeuge bestehen aus EPP Schaumstoff, sind leicht, flexibel und doch robust. Gecrasht oder verbogen biegt es sich von alleine in die Ausgangsform zurück. Mit sanftem Druck können Sie zusätzlich noch nachformen. Die Flugzeuge fliegen eigenstabil. Es darf, muss aber nicht, gesteuert werden. Im Notfall gleiten die beiden sanft zu Boden. Somit eignen sich Leo und Emma auch für die ganz Kleinen (aber nur unter Beaufsichtigung).

Technische Daten

Spannweite: 310mm
Gewicht: ca.13g
Profil: 42
Steuerung: Freiflug
Hersteller: Graupner
Rumpf: EPP
Flächen: EPP
Ausführung: RTF - READY TO FLY
Flug / Bau: 11.jpg

Lieferumfang



Das deutsche Traditionsnunternehmen Graupner wurde bis Anfang des Jahres 2013 von der Familie Graupner, zuletzt in der dritten Generation von Stefan Graupner, geführt und hat Ihren Sitz in Kirchheim unter Teck. Im März 2013 wurde das Unternehmen von ihrem Hauptlieferanten des Fernsteuersystems HoTT übernommen. Graupner deckt den gesamten Modellbau mit seinen Produkten ab, wie z.B. RC-Cars (GM), Hubschrauber, Flächenflugmodelle, RC-Anlagen (aktuell HOTT 2,4GHZ), Ladegeräte, Modellmotoren im Verbrennerbereich (OS) sowie auch Elektromotoren (Brushless). Mittlerweile beliefert Graupner mehr als 2000 Fachhändler weltweit.

Bewertungen

Wird oft zusammengekauft

Benachrichtigung anfordern