• Beschreibung

Beschreibung

Der R3WP ist der erste Empfänger der auch wenn er nicht in einer geschlossenen Box steckt so mancher Witterung trotzt. Waterproof ist sein Markenzeichen, denn bis auf die Steckkontakte ist der R3WP wassergeschützt vergossen und empfängt auch wenn es mal feucht wird seine Befehle zuverlässig. Absima schließt mit diesem Empfänger die Kette an wasserdichten und wassergeschützten Bauteilen an Ihrem RC Car.

Technische Daten

Kanäle 3
L/B/H mm 35/23/8
Gew./g 8
Die Firma ABSIMA wurde im September 2011 in Nürnberg/Deutschland gegründet! Als exklusiver Vertreter der Marke Team C in Europa, repräsentiert Absima einen der weltweit führenden Hersteller im RC-Car Bereich. Absima bietet RC-Cars in den Maßstäben 1:10 und 1:8 sowie die benötigen Ersatz- und Tuningteile, RC-Funkanlagen, Servos, Fahrtenregler, Elektro- und Verbrennungsmotoren, Akkus, RC-Boote in hervorragender Qualität! Vom Einsteiger Ready-to-Run Modell bis zum Wettbewerbsmodell ist alles vertreten.

Bewertungen

Wird oft zusammengekauft

Benachrichtigung anfordern