• Beschreibung

Beschreibung

Übersicht
Fertigkeitsstufe: 4
Skala: 1/48
Länge: 9-1/4".
Spannweite: 12-1/4".
Teile: 54

Beschreibung
Tank-Cracker
Dicke, gut geneigte Rüstungen machten den T-34 unglaublich widerstandsfähig gegen horizontale Angriffe, aber der Ju 87 G-1 wurde entwickelt, um die sowjetischen Panzer von oben zu sprengen. Mit einem Paar 37-mm-Geschütze, die mit Hartmetallgeschossen bestückt sind, konnte die Ju 87 G-1 Löcher direkt durch die dünne obere Rüstung der T-34 blasen. Glücklicherweise für die Sowjets war Stukas verwundbar, als er ohne Kämpfereskorte erwischt wurde. Das Kit enthält zwei 37-mm-BK-Kanonen unter der Tragfläche, Piloten- und Funkerfiguren sowie eine vierteilige Haube.

Technische Daten

Spannweite:
Gewicht:
Nr
Level
Hersteller:
Rumpf:
Ausführung
Maßstab
Flug / Bau:

Bewertungen

Wird oft zusammengekauft

Benachrichtigung anfordern