AERONAUT BESPANNPAPIER JAPICO WEISS 12G

Produktnummer: 10362
Herstellernummer: 761002
GTIN/EAN: 4012230042176

1,50 €*

% 1,99 €* (24.62% gespart)

Nicht mehr verfügbar

Beschreibung "AERONAUT BESPANNPAPIER JAPICO WEISS 12G"
Sehr langfaserig und zäh, mit außerordentlicher Reißfestigkeit bei geringem Gewicht. Papierbespannung: Holzteile mit Porenfüller 2 x streichen. Die mit dem Papier in Berührung kommenden Holzteile mit Glutofix einstreichen und das mit etwas Übermaß zugeschnittene Bespannpapier faltenlos aufbringen. Nach dem Trocknen der Klebestellen das Papier leicht befeuchten und trocknen lassen, wodurch eine Straffung eintritt.

Technische Daten
Menge: 12g
Farbe: Weiss
Stärke: 12g
Auswahl-Kategorie: Diverses Bespannmaterial
Technische Daten


Die Firma Aeronaut ist aufgrund seiner qualitativ hochwertigen Produkte schon lange im Programm der Firma Modellbau Lindinger. Der Name aero-naut entwickelte sich aus den griechischen Bezeichnungen für Luft und Wasser und wurde eingeführt, als die Firma sich in den 1970er Jahren ausschließlich auf den Modellbau konzentrierte. Bekannt wurde Aeronaut hauptsächlich durch Eigenproduktionen wie zum Beispiel den hochwertigen CamCarbon Klappluftschrauben.