• Beschreibung

Beschreibung

Phasor Race-Motoren sind in erster Linie für den Wettbewerb konzipiert, können aber auch für Freizeitzwecke eingesetzt werden.

Sie zeichnen sich durch Leistung, hohen Wirkungsgrad bei allen Ladezuständen und eine sehr geringe Masse aus.

Die robuste Konstruktion ermöglicht den Einsatz dieser Motoren in FAI F5B, F5F, F5J und anderen Wettbewerbskategorien.


Phaso Race 2035/4100 Brushless Motor mit Getriebe 6,7:1.

Phasor Race Motoren wurden vor allem für Modelle in den Renndisziplinen entwickelt, aber sie können durchaus auch bei anderen Modellen verwendet werden. Die Phasor Race Motoren zeichnen sich durch ihre enorme Leistung, hohe Effizienz in allen Laststufen und ihr geringes Gewicht aus. Die robuste Konstruktion ermöglicht den Einsatz dieser Motoren in den FAI - Klassen F5B, F5F, F5J und anderen Wettbewerbskategorien.

Technische Daten

Zellen 9-18NiXX/3-6LiPo
Luftschrauben 18x11 3S; 16x8 4S; 15x6 5S
Geh.-Ø/Ges.-L o.W./W-Ø 39/74,7/6 mm
Gewicht 298 g
Anw.Beispiel/Features E-Segler;Hotliner;FAI F5J,F5F,F5B -7kg
U/V 3600
Motor-Art Außenläufer

Bewertungen

Wird oft zusammengekauft

Benachrichtigung anfordern