-9%
  • Beschreibung

Beschreibung

Besonders geeignet für Motor- und Segelflugmodelle, Helikopter, Bootsmodelle und RC-Car.

Daten:
Haltemoment 6,0V ca.: 144 N/cm
Drehbereich mit Trimmung ca.: 2 x 45 °
Stellzeit 7,4V ca.: 0,08 Sek/40°
Leerstromaufnahme ca.: 37 mA
Haltemoment 7,4V ca.: 174 N/cm
Stromaufnahme max. bei 6,0V ca.: 1460 mA
Stellmoment 7,4V ca.: 87 N/cm
Lagerung: Lager bb2x
Ersatzgetriebe: 7980.2
Stromaufnahme max. bei 7,4V ca.: 1780 mA
Getriebe: Getriebe mg
Betriebsspannung: 4,8 ... 8,4 V

Graupner Servos repräsentieren eine Produktlinie, die nahezu für jeden Einsatzbereich das passende Servo mit den unterschiedlichsten Spezifikationen liefert. Unterschiedliche Baugrößen, Getriebeausführungen, Stellkräfte und Stellzeiten konzipiert für den Einsteiger bis hin zum Wettbewerbspiloten.

  • C Serie: bewährte Analog Servos aus dem Hause JR, tausendfach bewährt
  • DS Serie: digitale Servos aus dem Hause JR, extrem präzise Neutralstellung und weiche Stellcharakteristik durch 13 Bit ACD-System mit 5.900 Steps
  • DES Serie: preiswerte Digitalservos, für universelle Anwendungsbereiche im Modellbau mit hochwertigem Atmel-Microcontroller
  • HVS Serie; High-Voltage Servos zum direkten Anschluss an 2-zellige Lipo Akkus
  • HBS Serie: High-Voltage - Brushless Servos zum direkten Anschluss an 2-zellige Lipo Akkus, mit einem unvergleichbaren Beschleunigungsverhalten
  • HVC / HCM Serie: High-Voltage - Corless Servos zum direkten Anschluss an 2-zellige Lipo Akkus, höchste Produktionsqualität, teilweise mit Metallgehäuse (HCM)


Technische Daten

BB ••
Getriebe-Art Metall
Stellkr.(7,4V) 8,7 kg
Stellzeit(40°) 0,08
Gewicht (g) 36 g
Länge (mm) 35
Breite (mm) 16
Höhe (mm) 34,5
Servo-Art High Voltage
Verzahnung
Die Firma Graupner war ein Modellbauunternehmen, das 1930 von Johannes Graupner in Stuttgart-Wangen gegründet und hatte später seinen Sitz in Kircheim/Teck wo es vom Sohn des Gründers, Hans Graupner, zum größten Unternehmen der Modellbaubranche aufgebaut wurde. Graupner war prägend und maßgeblich für die Popularität und die rasante Entwicklung im Modellbau verantwortlich. Ganze Generationen erlernten mit Graupner Flugzeug-, Schiffs-, Auto-, Hubschrauber-, und Funktionsmodelle Modellbau in all seinen Facetten. Legendär sind Modelle wie Taxi, Cirrus, Bell 47, Amateur u.v.m. Nach Jahrzehnten im Familienbesitz wurde das Unternehmen im Jahr 2013 vom Hauptlieferanten SJ Incorporated aus Korea übernommen. Seit 2020 befinden Sie Produkte der Marke Graupner, im Vertrieb eines der größten Modellbauhändlers Europas.

Bewertungen

Wird oft zusammengekauft

Benachrichtigung anfordern