COBI Junkers JU 52/3M Zivile Version (542 Teile) Klemmbausteine

Produktnummer: 9780983
Herstellernummer: COBI-5711
GTIN/EAN: 5902251057114

44,99 €*

Vorbestellung möglich. Nicht lagernd. Keine Lagerware. Verfügbar nur bei Bestellung in ca. 7 bis 21 Werktage.

Beschreibung "COBI Junkers JU 52/3M Zivile Version (542 Teile) Klemmbausteine"
Junkers Ju-52 / 3m ist ein deutsches mittleres Passagier- und Transportflugzeug, das in den 1930er Jahren in der Junkers-Fabrik gebaut wurde. Es war das grundlegende Transportflugzeug der deutschen Armee während des Zweiten Weltkriegs. Sehr verbreitet, in vielen Ländern im zivilen und militärischen Dienst eingesetzt. Hier erscheint es auf dem Gemälde von zivilen Schweizer JU-AIR-Fluggesellschaften, die diese Maschinen noch betreiben.

Das Modell aus Bausteinen hat viele bewegliche Elemente wie rotierende Räder mit Gummireifen, bewegliche Propeller und Querruder und öffnende Türen. Eine zivile Pilotenfigur ist im Set enthalten. Es ist ein großartiges Spielzeug für alle jungen Luftfahrtbegeisterten. Dank der originalgetreuen Proportionen und Details des Flugzeugs eignet sich das Modell ideal für die Dekoration jeder Sammlung von Erwachsenengeschichts- und Luftfahrtbegeisterten.

Das Modell aus COBI-Bausteinen wird nicht nur ein Spielzeug im Kinderzimmer sein, sondern auch zum Interesse an Geschichte und Technologie beitragen. Es wird sicherlich dazu beitragen, die motorischen Fähigkeiten der Kinder zu entwickeln und die Konstruktionsfähigkeiten zu verbessern. Für erwachsene Pad-Fans wird dies ein wunderschönes Fahrzeugmodell sein und vielleicht der Beginn einer zukünftigen Sammlung von Modellen von COBI.


Eigenschaften
  • Entwickelt und hergestellt in Europa
  • Hochwertige Bausteine (kein verformen durch Wärme oder verblassen durch Sonne)
  • Inklusive 1 Figur
  • Kompatibel mit Bausteinen andere führender Marken
  • Intuitiv verständliche Anleitung


Technische Daten
Anzahl Teile: 542
Figuren: 1
Abmessungen: 400x600x115mm
Altersgruppe: 7+


Lieferumfang
  • 1x Bausatz Junkers JU52/3M (542 Teile)
  • 1x Figur
  • 1x Anleitung

Dieses Set enthält Kleinteile und ist nicht für Kinder unter 3 Jahren geeignet


Technische Daten
Teile: 542
Bauerfahrung: Anfänger