MULTIPLEX RR Tommy Jr. Doppeldecker

Produktnummer: 9791806
Herstellernummer: 1-02130
GTIN/EAN: 4059818021307

339,99 €*

% 353,99 €* (3.95% gespart)

Nicht mehr verfügbar

Beschreibung "MULTIPLEX RR Tommy Jr. Doppeldecker"
Der MULTIPLEX TOMMY Jr. ist ein sportlicher Doppeldecker, der dem amerikanischen Eigenbauflugzeug der Meyer Aircraft Company nachempfunden wurde. Bei der Entwicklung wurde darauf Wert gelegt, ein unkompliziertes Modell mit fantastischen Flugeigenschaften und hohem Vorfertigungsgrad zu verwirklichen.

Der TOMMY Jr. ist das ideale Feierabend- und „Immerdabei“- Modell. Er hat absolut unkritische Flugeigenschaften und das in einem sehr weiten Geschwindigkeitsspektrum. Dabei bleibt er immer sicher und präzise zu steuern. Dazu ist er absolut kunstflugtauglich. Er wird dem fortgeschrittenen Anfänger, dem jungen Wilden oder dem alten Hasen sehr viel Spaß bereiten.

Das Modell passt in den meisten Fällen zusammengebaut ins Auto und ist somit immer schnell startbereit für einen Flug zwischendurch. Für den Fall, dass der TOMMY Jr. doch mal zerlegt werden muss, ist das Fahrwerk schnell ausgeclipst. Danach kann die Tragflächeneinheit, bestehend aus berer und unterer Tragfläche mit Baldachin, nach Lösen von 2 Kunststoffschrauben
vom Rumpf abgenommen werden.

Features:
  • Tolles Flugbild des vorbildähnlichen Doppeldeckers
  • Sehr neutrales, unkritisches Flugverhalten.
  • Fertig lackiert und dekoriert.
  • Transportfreundlich durch abnehmbares Fahrwerk und abnehmbareTragflächeneinheit
  • Komfortabler Akkuwechsel durch den Rumpfdeckel.
  • Hochleistungs BL-Motor und Regler.
  • 4 Hitec HS-65HB Servos für Höhen-, Seiten- und Querruder sind bereits fertig eingebaut.
  • Sehr hoher Vorfertigungsgrad: Tragflächeneinheit zusammenkleben und montieren,
  • Höhenleitwerk einkleben, Fahrwerk einclipsen,
  • Empfänger einbauen und fliegen!


Technische Daten
Spannweite (mm): 900
Fluggewicht ca. (g): 1180
Länge (mm): 930
Steuerung: H,S,Q,M
Hersteller: Multiplex
Rumpf: Elapor
empf.Motor: beinhaltet
Flächen: Elapor
empf.Akku: 3S/2600mAh LiXX
Ausführung: RTF - READY TO FLY
Antriebsart: Elektro
Flugerfahrung: Fortgeschritten
Bauerfahrung: Anfänger
Lieferumfang
  • ELAPOR®-Modell fast fertig gebaut, inklusive Antriebsmotor ROXXY BL Outrunner C35-42-930kV , Regler Multiplex ROXXY BL-Control 755 S-BEC,
  • Propeller 12x6", 4 Servos Hitec HS-65 HB, aufgebrachtes Dekor und ausführliche Anleitung.


Seit dem Gründungsjahr 1958 entwickelt Multiplex Funkfernsteuerungen für den Modellsport! Mit der aktuellen 2,4 GHz-Technik M-LINK und dem dazugehörigem Telemetriesystem ist das deutsche Modellbauunternehmen gerade im Fernsteuerungsbereich weit vorne!Seit geraumer Zeit setzt Multiplex im Modellbereich auf Fertigmodelle aus Elapor, einem Hightech-Partikelschaum und gelingt damit stets ein Meilenstein im Flug- sowie Helikopter (Funcopter) Bereich. Seit 2002 gehört MULTIPLEX zur südkoreanischen HiTEC-Gruppe und hat sich dadurch zu einem der weltweit führenden Hersteller für Modellsportartikel entwickelt.