Beschreibung "FUTABA S 9373 SV HV S-BUS 2 DIGITAL SERVO"
FEATURES
· Leistungsstarkes S.BUS2 Digital-Servo mit Metallgetriebe
· SR-Mode
· Hi-Voltage
· Coreless-Motor
· Kugelgelagert
· Abtriebszahnrad aus Titan
· Robustes Aluminiumgehäuse
· Hohe Auflösung
· Hohe Wiederkehrgenauigkeit
· Verschleißarmes Potentiometer
· Wassergeschützt
TECHNISCHE DATEN
· Betriebsspannung: 4,8 - 8,4 V
· Stellgeschwindigkeit 60° (7,4 / 6,6 V): 0,06 / 0,09 s
· Stellmoment (7,4 / 6,6 V): 24,6 / 21,6 kgcm
· Ansteuerfrequenz: 50...300 Hz
· Abmessungen: 40,5x21x37,2 mm
· Gewicht: 76 g
BESCHREIBUNG
Programmierbares Car-Servo in Hi-Voltage S.BUS2 Ausführung mit Metallgetriebe und Alu-Gehäusemittelteil. Speziell ausgelegt für den Einsatz in 1/8 OffRoad Buggies & Truggies. Das Servogehäuse ist komplett aus Aluminium CNC-gefräst.
Programmierbar durch S.BUS2-Technologie! Selbstverständlich können alle S.BUS2-Servos an herkömmliche Empfänger mit PWM-Modulation angeschlossen werden. Die Adressierung der Servos kann auf verschiedenen Wegen erfolgen:
1. Über den S.BUS-Empfänger
2. Mit dem handlichen Programmer SBC-1
3. Über die PC-Link Softwaremit dem USB-Adapter CIU-2
4. Am S.BUS Anschluss des Senders
Folgende Parameter sind konfigurierbar:
Hinweis:
Um die Geschwindigkeit des Futaba SR Systems zu nutzen, können viele FUTABA SV Servos per T7PX oder T7XC Sender auf SR-Modus umgestellt werden. Derzeit sind die folgenden Servos SR kompatibel:
BLS371SV, BLS471SV, BLS571SV, BLS671SV, BLS671SVi, BLS373SV, S9372SV und S9373SV.
· Leistungsstarkes S.BUS2 Digital-Servo mit Metallgetriebe
· SR-Mode
· Hi-Voltage
· Coreless-Motor
· Kugelgelagert
· Abtriebszahnrad aus Titan
· Robustes Aluminiumgehäuse
· Hohe Auflösung
· Hohe Wiederkehrgenauigkeit
· Verschleißarmes Potentiometer
· Wassergeschützt
TECHNISCHE DATEN
· Betriebsspannung: 4,8 - 8,4 V
· Stellgeschwindigkeit 60° (7,4 / 6,6 V): 0,06 / 0,09 s
· Stellmoment (7,4 / 6,6 V): 24,6 / 21,6 kgcm
· Ansteuerfrequenz: 50...300 Hz
· Abmessungen: 40,5x21x37,2 mm
· Gewicht: 76 g
BESCHREIBUNG
Programmierbares Car-Servo in Hi-Voltage S.BUS2 Ausführung mit Metallgetriebe und Alu-Gehäusemittelteil. Speziell ausgelegt für den Einsatz in 1/8 OffRoad Buggies & Truggies. Das Servogehäuse ist komplett aus Aluminium CNC-gefräst.
Programmierbar durch S.BUS2-Technologie! Selbstverständlich können alle S.BUS2-Servos an herkömmliche Empfänger mit PWM-Modulation angeschlossen werden. Die Adressierung der Servos kann auf verschiedenen Wegen erfolgen:
1. Über den S.BUS-Empfänger
2. Mit dem handlichen Programmer SBC-1
3. Über die PC-Link Softwaremit dem USB-Adapter CIU-2
4. Am S.BUS Anschluss des Senders
Folgende Parameter sind konfigurierbar:
- S.BUS-Kanalzuweisung
- Servoumpolung
- Servotyp (Normal / Einziehfahrwerk)
- Weicher Anlauf (An / Aus)
- Modewahl bei Signalausfall Hold oder Frei
- Weicher Servolauf (An / Aus)
- Servoposition (Servotester)
- Servomittenverstellung +/- 300 µs (ca. 30 Grad)
- Servogeschwindigkeit, 0,39...9 Sekunden pro 45 Grad
- Deadband-Einstellung (Totbereich)
- Servowegeinstellung links und rechts getrennt, ca. 50...175%
- Startkraft
- Dämpfung
- Haltekraft
- ID-Speicherung
Hinweis:
Um die Geschwindigkeit des Futaba SR Systems zu nutzen, können viele FUTABA SV Servos per T7PX oder T7XC Sender auf SR-Modus umgestellt werden. Derzeit sind die folgenden Servos SR kompatibel:
BLS371SV, BLS471SV, BLS571SV, BLS671SV, BLS671SVi, BLS373SV, S9372SV und S9373SV.
Technische Daten
Kugellager (BB): | • |
---|---|
Getriebe-Art: | Titan |
Gewicht (g): | 76 |
Länge (mm): | 40,5 |
Servo-Art: | Digital HV |
Verzahnung: | 25Z |
Breite (mm): | 21 |
Betriebspannung (V) HV: | 4,8 - 8,4 |
Höhe (mm): | 37,2 |
Stellkraft kg/cm (6,6V) HV: | 21,6 |
Stellzeit sec./60° (6,6V) HV: | 0,09 |
Stellkraft kg/cm (7,4V) HV: | 24,6 |
Stellzeit sec./60° (7,4V) HV: | 0,06 |